die krankeste band die´s gibt...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Anal Cunt sind Nazimist (habe die selber mal toll gefunden, hielt das alles nur für Spass und amüsierte mich köstlich dabei, doch die Typen meinen das ernst... siehe Interviews...)

Kranke Bands?

vom musikalischen her gesehen müssen da wohl Mr Bungle, Naked City, THe Locust, Fantomas, The Dillinger Escape Plan erwähnt werden

von irgendwelchem Pseudokranken Gepose halte ich nicht allzuviel
 
Also ehrlich gesagt halte ich den Nazi-Kram von Anal Cunt immer noch für Provokation, grad nach dem Interview hier.....

Ach und warum Fenriz jetzt "die kränkeste Band der Welt" sein soll, muss mir auch noch mal erklärt werden...
 
ich habe jetzt nicht den Link des Katzenviehs angeklickt gehe aber davon aus, dass es sich um das "Jew... Jew.. Jew" Interview mit Anal Cunt handelt... da war ja noch auch noch die Vaginal Jesus Geschichte... ne sowas ist echt nimmer lustig und gehört boykottiert. Wenn ich lustige Texte UND Geknüppel haben will dann höre ich lieber Crucial Unit, da weiss ich jedenfalls, dass die Jungs p.c. sind.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Also ehrlich gesagt halte ich den [böses Wort]-Kram von Anal Cunt immer noch für Provokation, grad nach dem Interview hier.....

Ach und warum Fenriz jetzt "die kränkeste Band der Welt" sein soll, muss mir auch noch mal erklärt werden...

ok du hast ja recht britney und co. sind die kränksten und ich habe gedacht ,dass man nazipisser, schwulenfeinde als krank bezeichnen kann, sorry mein fehler.
 
Cover, die Metzger zeigen, wie sie Menschen schlachten oder texte, in denen es grundsätzlich um das zerstückeln von leichen geht sind nicht ünbedingt leichte kost

und schwachsinnig. die brauchen halt son komisch "böses" image... finds schon strange was so bands sich denken.
 
fabio schrieb:
GRINDyourMIND schrieb:
Also ehrlich gesagt halte ich den [böses Wort]-Kram von Anal Cunt immer noch für Provokation, grad nach dem Interview hier.....

Ach und warum Fenriz jetzt "die kränkeste Band der Welt" sein soll, muss mir auch noch mal erklärt werden...

ok du hast ja recht britney und co. sind die kränksten und ich habe gedacht ,dass man nazipisser, schwulenfeinde als krank bezeichnen kann, sorry mein fehler.

als ob fenriz ein rechtes schwein sei :rolleyes: nur weil er mal das eine oder andere wort erwähnt was an die swastika-träger erinnerte? also wenn fenriz rechts ist, dann stoiber auch. aber nuja, meine meinung - und bevor das wieder in rechts/links debatten ausartet sag ich tschüss ;)
 
Hm, musikalisch hätte ich vllt noch Waltari und T.M.Stevens anzubieten.
vllt auch Meshuggah oder Mahavishnu Orchestra?
-kommt eben drauf an, was "krank" heißt... - /\ die hier sind aber auch irgendwie genial
 
Liwjatan schrieb:
fabio schrieb:
GRINDyourMIND schrieb:
Also ehrlich gesagt halte ich den [böses Wort]-Kram von Anal Cunt immer noch für Provokation, grad nach dem Interview hier.....

Ach und warum Fenriz jetzt "die kränkeste Band der Welt" sein soll, muss mir auch noch mal erklärt werden...

ok du hast ja recht britney und co. sind die kränksten und ich habe gedacht ,dass man nazipisser, schwulenfeinde als krank bezeichnen kann, sorry mein fehler.

als ob fenriz ein rechtes schwein sei :rolleyes: nur weil er mal das eine oder andere wort erwähnt was an die swastika-träger erinnerte? also wenn fenriz rechts ist, dann stoiber auch. aber nuja, meine meinung - und bevor das wieder in rechts/links debatten ausartet sag ich tschüss ;)

Norsk arisk black metal!!!!!!!;)
fenriz: "jegliche kritik an dieser cd ist auf jüdisches verhalten zurückzuführen!" mhm,...er ist nur ein dummer junge der streit sucht ,genau.
 
metalpete schrieb:
Hm, musikalisch hätte ich vllt noch Waltari und T.M.Stevens anzubieten.


T.M. Stevens???
ey wieso krank? der typ ist genail seine musik sein können und auch privat ist er voll in ordnung, nur bissle sehr groß*gg*
 
Funkyking schrieb:
T.M. Stevens???
ey wieso krank? der typ ist genail seine musik sein können und auch privat ist er voll in ordnung, nur bissle sehr groß*gg*
Ja, das mag schon sein, aber er ist auch der abgedrehteste/ bekloppteste (im eher positiv/kreativen Sinne) Bassist, den ich gehört habe mit seinem "Heavy Metal Funk" - ich kann mir das echt nicht lange anhören - ganz schlimme Bassistenmusik.

Also "krank" ist hier rein musikalisch und nicht unbedingt negativ gemeint.
 
also ich find den sau geil, hört euch mal thumb(instumental) an mit bernie(wizzard of WOOOOOOO)

sowas geniales
 
the haunted (im moment mein favorit;))

GGGGGEEEEIIIIILLLLL !!!!!!!!ich LIEBE so nen krankes zeugs!!!!

mfg heiko
 
(geistes) kranke Bands

1.Die angefahrenen Schulkinder
2.Zillertaler Türkenjäger

Jedoch will ich noch sagen dass ich diese Bands nicht höre bzw. für gut heissen kann.
Allein die Namen lassen schon vermuten dass Menschenhasser am Werk waren.
 
Die heftigste Band im Metal ist ..... LOOOOLLLLLLLLLL!!!!

1. Preis für den dümmsten Thread der letzten 10 Jahre.

Achja wer schafft es ohne bleibende Schäden den ganzen Tag in einem Zimmer sitzend von Anorexia Nervosa - "The Drudenhaus Anthem" in voller Lautstärke zu hören? ;)

Metal rulez!
 
ich glaube nicht das man das was anal cunt in interviews sagen ernst nehmen kann vorallen nicht in diesem von cat gelinkten. das is meiner meinung nach alles ganz klar provokatives gerede zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen.
 
die krankeste is eindeutig Nightwish :shock:
 
"krank" is einfach nich der richtige Begriff.
Ich kann die band einfach nich ab, find diese "musik" schrecklich...

nich mehr und nich weniger ;)
 
Naja, ich finde sie schon irgendwo ziemlich genial (- klar werden die nicht jedem Maßstab gerecht).
Aber du hast mir grad Appetit gemacht. *Cenury Child in den Player leg* :)
 
ich würd noch tool dazuzählen. krank im positiven sinn (ziemlich komplizierte lieder, eine schräge bühnenshow und maynard)

und natürlich die kränkste und härteste band überhaupt: SLIPKNOT :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben