Die Kunst der Fuge

  • Ersteller metalviking
  • Erstellt am
Ich meinte damit deine wechselhafte Groß-Klein-Schreibung, deine witzige Art, Fremdwörter zu verwenden (das wirkt dann meist etwas aufgesetzt) und die vielen Buchstabenverwechsel/Weglasser und teils freie Interpunktion... Ich möchte nun aber wirklich nicht euren schönen Musik-Thread zerstören! Nur eine Frage und eine Anregung noch: schreibst du deine Aufsätze auch so? Und hast du mal daran gedacht, dass du für andere Menschen schreibst? :)

@ Günter: Hochachtende Grüße :)

Hannes
 
Ach so. Von Hand schreib ich anders, da hab ichs ja auch mehr in der Hand, als wenn ich auf die Tasten einhau. Ich schreib halt immer zu schnell :D .
Na ja das mit den Frembwörtern ist so ne Sache.
Ich finds normalerweise immer Hilfreich, wenn jemand in Themengebieten, in denen ich mich auch auskenne, mit Fachspezifischen Ausdrücken spricht, weils so am klarsten ausgedrückt werden kann. Das Problem ist halt, ich hab noch nicht Musik studiert und kenne noch nicht alle Fachwörter. Aber jeder muss mal klein anfangen, ne?
Aber ich geb mir jetz Mühe und schreib langsamer. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben