[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

"OT"
@shadok
jedem das "Seine"
the show must go on.
 
Es ist Zeit für :zu:, glaube ich.

Es gibt in diesem Thread nur noch Polemik, gerne auch auf persönlicher Ebene, aber nichts mehr echt Themendienliches.
Für einen Kindergarten ist das MB dann doch noch zu schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die FGN-Fraktion hat einen Agenten eingeschleust...:D
Erwischt! :redface:

spy-vs-spy.jpg
 
....wir sollen aber eine Pause machen solange keine neuen Infos vorliegen
Kein Problem - Auszeit übers Wochenende, o.k. für Euch :whistle: ? Aber nicht, dass da die Akkus für neue Spamorgien oder Polemiken aufgeladen werden :D.

LG Lenny

P.S.: Gebt mir via PN Bescheid, wenn ich "vergessen" sollte, wieder aufzuschließen. Aber wenn's danach dann sofort wieder "losgehen" sollte, mach ich zu und schmeiß den Schlüssel weg :rock:.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich nicht davon ausgeh, dass Gibson übers Wochenende tatsächlich pleitegeht...
 
ich dachte an einer längeren Pause bis tatsächlich neue Fakten vorliegen :)
Dabei ist spekulieren doch nur richtig interessant, wenn man eben KEINE Fakten hat. :whistle:

Problem hier sind ja eher die persönlichen Auseinandersetzungen. :bang:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit vorangegangenem Beitrag, der aus einem eigenen Thema hierher verschoben wurde, habe ich diesen Thread nun wieder geöffnet. Bitte aber vor dem Posten noch einmal meinen Beitrag #830 (vor der vorübergehenden Schließung) beachten :opa: ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gesundschrumpfen – Runde #1

Da kommt ja doch einiges in Bewegung. Fabrik wird verkleinert, die Epi-Preise wurden teils drastisch erhöht, der Custom Shop ist nicht mehr auf der Webseite und User @hoss berichtet im Gibson CS Thread von einer 3-Tage-Woche in Memphis.

In US-Foren habe ich schon Unkenrufe gelesen, es wäre eine Art ´saubermachen´ bevor man verkauft.... aber das sind halt Gerüchte... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In US-Foren habe ich schon Unkenrufe gelesen, es wäre eine Art ´saubermachen´ bevor man verkauft.... aber das sind halt Gerüchte... .
Oder, was ich hoffe, dass nun wirklich ein gesundschrumpfen begonnen hat. In Nashville und in Memphis hat man ja das Sortiment extremst gestrafft nur bei den Akustikern in Bozeman fährt man noch die volle Schiene.

Glaube mit dem Customshop und den Collector Editions hat das ein Ende. Bringt wohl nicht so viel, wenn nur in Wien der weltbekannte Gastronom (der mit dem Tafelspitz :) ) die ganze Hütte mit elendig luxuriösen Gibsons voll hat.

P.S.: Danke an die Moderation. Das Thema würde sonst total zerfleddern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Nashville und in Memphis hat man ja das Sortiment extremst gestrafft

Das kann man wohl sagen. Es gibt 2018 zwei (2!) ES-335 Modelle. Davon eines mit Ahornhals, also eigentlich eine ES-335 Studio, aber natürlich zum vollen Preis. Die andere ist mit ´figured top´. Wer weder noch will, geht leer aus. Das halte ich dann doch für etwas zu sehr gestrafft... .
 
Muß ich direkt froh sein, dass ich heuer noch eine ES-390 ergattert habe. Zwar eine nagelneue aus 2013, aber so "Nebenprodukte" dürften künftig rausfallen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben