Hi....wie lange spielst du denn schon?
Ich will ehrlich sein, und habe folgende Kritikpunkte:
-Was spielst du in dem Video eigentlich - bis 2:20 ist es eigentlich immer 2 Takte der gleiche beat (mit evtl. ein paar variationen) und dann ein kleines Fill, von dem sich eins von dem anderen auch kaum unterscheidet. Ab 2:20 ist es dann nur noch halb so schnell, auch auch nicht wirklich interresant.
-Die Doppelbassschläge sind noch ziemlich außer Time - an deiner stelle würde ich eher versuchen, erstmal mit einem pedal klar zu kommen.
-Mehr Kritikpunkte möchte ich zum gespielten außerfrage stellen, da ich nicht weiß wie lange du schon spielst.....naja....das nächstemal würde ich entweder ein "echtes" Solo aufnehmen - sprich abwechslungsreicher gespielt ohne grundbeat, oder ich würde zu einem playalong spielen - das kommt meißt besser.
Ein wenig habe ich aber auch noch anzumerken - zum einen stehen deine Toms sehr schräg - das hatte ich am anfang auch....leider nutzen sich dann die Felle schneller ab, und man nutzt den Rebound des Sticks nicht optimal.
Hier kannst du mehr darüber lesen. Außerdem kannst du dir im Foto-Thread dir mal aufbauten anderer anschauen, und dir einiges zum Thema aufbau abschauen.
Das mit der spielerischen Bewertung finde ich trozdem noch sehr schwer, hast du einen lehrer oder bringst du dir es selber bei? Ansonsten weiß der Lehrer wohl am besten wie gut du bist
Aufjedenfall - Bleib dran, denn Übung macht den Meister!!!