Die Metal-WG !!!!

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
Ich persönlich finde Blutstahl recht amüsant. die fahren etwas mehr die Helge Schneider Schiene.

http://www.blutstahl.de/

Sektionen Wissen und Macht!
 
Hab da leider nichts lustiges gefunde tut mir leid.
 
das einzig lustige sind die kommentare des black metlers :D :D :D
 
die frühstücksszene erinnert mich an ein Video einer befreundete Lokalband, die mMn wesentlich amüsanter ist...

Steel Death: Slaughtered Hellbound

Lach, das mit dem Würstchen.
rotfl.gif
 
ich glaube der spassbaron ist überhaupt nicht der spassbaron :D
 
Ich habe das früher schon gesehen und musste mich voll kaputtlachen. Ihr braucht das ja nicht ernst nehmen, das ist pure Selbstironie. Ich höre selber total gerne Metal und wenn man sich dann über die Klischees, die wie ich finde wahr sind lustig macht ist das total lustig. Ich fand die Wg aber besser als den Urlaub.
 
ich find die ziemlich geil

"aaarrrgghhh" (dieses eunuchengeplärre untergräbt meine trveness!!) einfach zu geil
 
Ich habe das früher schon gesehen und musste mich voll kaputtlachen. Ihr braucht das ja nicht ernst nehmen, das ist pure Selbstironie. Ich höre selber total gerne Metal und wenn man sich dann über die Klischees, die wie ich finde wahr sind lustig macht ist das total lustig. Ich fand die Wg aber besser als den Urlaub.

ich lach ja auch gerne über sowas aber das Niveau ist einfach nicht vorhanden und ehrlich gesagt der Witz auch nicht, verdammt ich finde ihn einfach nicht. Das ist so als würde ich einen Witz erzählen und die Poernte vergessen.
 
ich lach ja auch gerne über sowas aber das Niveau ist einfach nicht vorhanden und ehrlich gesagt der Witz auch nicht, verdammt ich finde ihn einfach nicht. Das ist so als würde ich einen Witz erzählen und die Poernte vergessen.

So sehe ich das auch. (BTW: Pointe)
 
das steeldeath is lustig :)
 
das einzig wirklich gute dran ist das intro
 
Ich habe das früher schon gesehen und musste mich voll kaputtlachen. Ihr braucht das ja nicht ernst nehmen, das ist pure Selbstironie. Ich höre selber total gerne Metal und wenn man sich dann über die Klischees, die wie ich finde wahr sind lustig macht ist das total lustig. Ich fand die Wg aber besser als den Urlaub.

also ich kann generell sehr gut über mich selbst lachen. wenn ich mal genau nachdenke fallen mir eigentlich nur sprüche ein, bei denen ich mich selbst auf die schippe nehme. und das sogar täglich. und wenn sich metaller über sich selbst lustig machen, dann lach ich da gut und gerne drüber. bei diesem metal-wg-kram gibts nur leider keine, oder einfach nur schlechte witze. deswegen finden es die meisten hier wohl auch nicht lustig.
 
@ Insane: dito, (fast) genau meine Meinung :great:

Ist wirklich nicht besonders lustig. Bis auf zwei Szenen im Urlaubsspecial (der Spruch mit den Power Metallern und die Call of the Wintermoon Verarsche xD).

grz
 
ich lache ebenfalls sehr gerne über mich selbst, jedoch konnte mir die metal-WG bestenfalls mal ein schmunzeln abringen.

aber nicht aufgeben, die idee ist echt gut und die nächste staffel wird bestimmt besser!!!
 
Habe selten etwas gesehen das noch weniger lustig ist. Ja verdammt selbst meine leeren Wassenflaschen hier neben dem PC finde ich amüsanter. Die jungs schaffen es jeden schlechte Klischee zu erfüllen ohne auch nur einen hauch von komisch zu sein, naja das ist an und für sich doch auch schon irgendwo ein kunststück ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben