Die Neue EP - InsAnAtiC

  • Ersteller Gast191031
  • Erstellt am
Saubere Sache! Live scheint ihr ja auch ganz gut zu rocken.
Die Einflüsse von SOAD sind auf jeden Fall rauszuhören.:great:
 
Am 26. live in Xanten. Ich bin dabei...
 
Hey Danke, cool das es gefällt, Billy Goat ich habe mich durch deinen Link isolation control durchgeklickt, worum handelt es sich dabei genau?
 
Hey Danke, cool das es gefällt, Billy Goat ich habe mich durch deinen Link isolation control durchgeklickt, worum handelt es sich dabei genau?

Bei dem ersten Link handelt es sich um die Homepage von unserem kleinen eigenen Vertrieb den ein Freund und ich zusammen machen.
Wir wollen dadurch hauptsächlich unsere eigene Musik unter die Leute bringen, mit mäßigem Erfolg. ;) Nicht mehr einfach heutzutage.
Beim zweiten Link handelt sich um unseren Kanal bei YouTube wo wir zu jeder Veröffentlichung ein paar kurze "Musik-Trailer" zusammengeschustert haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben