Die Neue Hosen-Single "Alles was war"

  • Ersteller Deliverdirk
  • Erstellt am
D
Deliverdirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich habe gerade gesehen das der Neue Clip der Hosen "Alles was war" schon im Netz zu sehen ist:

http://de.sevenload.com/dth-weltpremiere

Ich mag den Song und das Video passt super !

Schönes WE!
 
Eigenschaft
 
Ich find das Lied auch geil, aber ich mag das Video nicht......liegt aber daran das ich so live Mitschnitte algemein nich mag mir sind "erzählende" Videos besser
 
F
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: spam
C
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
was ist das denn fürn post?^^
chinesisch werden hier die wenigsten sprechen...

Zur Topic: Geiles Lied, und auch das Video weckt erinnerungen an den 29.12. und Vorfreude auf den 22.12.09 =) Die Toten Hosen halt =)
 
Hm, also es gibt wirklich bessere songs auf`m Album z.B. Teil von mir. Und der kam in Hannover auch verdammt gut an. Aber hey.... ist eigendlich total egal. :D

Der Text ist okay, nicht mehr und nicht weniger. Die Musik hingegen finde ich ziemlich lieblos dahinplätschernd.

Die Idee, überwiegend Livemitschnitte für`n Video zu nehmen finde ich sehr sehr geil, übrigens. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben