Die neue Menüleiste da rechts

HI

Also es wär echt super, wenn man die Leiste ausblendbar machen würde, denn selbst bei meiner Auflösung von 1280x1024 HASSE ich sie ;) Wenn dazu noch wie bei vielen eine kleine Messengerleiste auf dem Screen klebt, geht gar nichts mehr, dann wirds zu unübersichtlich, und bisher, die Blogs interessieren mich net, und die anderen funktionen hab ich nie genutzt. Also schön und gut für die, die es brauchen, ich würde mir wünschen, die Leiste ausblenden zu können.
 
Mein Vorschlag:
Die Mod-Spalte irgendwo anders hinpacken. So wichtig erscheint die mir nicht, die kannn man auch unten Horizontal anbringen. Dann ist das nicht zu sehr zusammengequetscht.
Da bin ich auch für. Vielleicht könnte man die Mods einfach unter die Unterforen setzen. Also da, wo bei Gitarre jetzt E-Gitarren-Modelle etc. steht...
Außerdem kenne ich das noch aus andern Foren, dass bei den "letzten 10" auch die uhrzeit des Posts angezeigt wird...
 
kann man die leiste nun wegmachen oder nicht? weil ich sehe sie gerade zum ersten mal und sie stört mich. zumal dort auch wirklich keine relevanten informationen zu finden sind: was interessieren einen die 10 letzten (und damit thematisch letztlich zufällig zusammengewürfelten) beiträge? und die werbung von wegen rolling stones-blog und so brauche ich auch nicht.:screwy:
 
Ich finde sie gut und sie stört mich nicht!

Bei 1280X960 gibt es auch keine Darstellungsprobleme.


Topo :cool:
 
Lieber erst mal wieder nen gescheiten Chat ins Board bauen. :redface:
 
Bei 1280X960 gibt es auch keine Darstellungsprobleme.
hab die gleiche auflösung. ansich kein problem, aber wenn ich dazu noch die lesezeichen leiste links bei meinem firefox anmache (welche ich immer an hab), wirds schon sehr gequetscht und unübersichtlich. :/

das mit der mod-spalte wäre klasse!

€: ah, und weg ist die mod-leiste. sehr gut, nu gefällts mir auch!
 
Mod Spalte auf der Hauptseite ist weg, angezeigt werden die Mods in der jeweiligen Kategorie / Subforum Übersicht / Forumanzeige.
 
Gut so meinte ich das, danke für die Durchführung! :)
 
Wozu soll "neue Beiträge" da rechts eigentlich sinnvoll sein? Das steht doch riesengroß oben im Hauptmenue :)

...und da ist es imho am besten aufgehoben.

"who quote me" fand ich oben auch am besten.

Und die letzten Beiträge gabs früher schon mal, aber unten im Forum statt rechts.

Wenn man Platz braucht, würde ich eher Gimmicks wie die google-map in ein Untermenu (nützliche Links oder so) schieben und dafür oben in der Leiste ein anderes pull-down einsetzen mit den features von rechts.
 
Fort, fort, fort, mit dieser Leiste, sie ist garstig! :mad:

 
ich find se gut :) schicke neue idee!
 
Ich finde die Leiste auch recht nervend. Wenn es dann jeder selbst einstellen könnte, wäre es klasse. Denn es mag auch Leute geben, die das ganz nett finden (vielleicht ...). Aber wie man ja unschwer erkennen kann, sind die meisten gegen dieses Teil.

Nun ja, man kann kann sich an alles gewöhnen aber an sowas eben auch nur sehr ungerne.
 
Auch ich finde die Liste irgendwie störend, besser wäre es, wenn man die Liste, wie bereits gesagt, manuell aufklappen/schließen kann.

MfG

Tonfreak
 
So, dass wird jetzt eine etwas längere Antwort meinerseits, da hier einige Themen parallel verlaufen:


Lieber erst mal wieder nen gescheiten Chat ins Board bauen. :redface:
Fänd ich auch! :p ;)

Mod Spalte auf der Hauptseite ist weg, angezeigt werden die Mods in der jeweiligen Kategorie / Subforum Übersicht / Forumanzeige.
Da ist ne gute Lösung! :great:

Wozu soll "neue Beiträge" da rechts eigentlich sinnvoll sein? Das steht doch riesengroß oben im Hauptmenue :)

...und da ist es imho am besten aufgehoben.

"who quote me" fand ich oben auch am besten.

Und die letzten Beiträge gabs früher schon mal, aber unten im Forum statt rechts.

Wenn man Platz braucht, würde ich eher Gimmicks wie die google-map in ein Untermenu (nützliche Links oder so) schieben und dafür oben in der Leiste ein anderes pull-down einsetzen mit den features von rechts.
*unterschreib*

"Who quoted me" benutze ich sowieso immer über das Benutzerkontrollzentrum und die letzten Beiträge sehe ich auch Anhand der Färbung beim betrachten der Startseite, da benötige ich keinen weiteren Hinweis für. (Ich habe die "Neue Beiträge" Funktion sowieso noch nie benutzt. :rolleyes: :D ;) )



Zum Thema https://www.musiker-board.de/vb/board-news/161624-musiker-blogs-die-neue-news-plattform.html:

reteep schrieb:
Musiker-Blogs ist unser neustes Baby im Musik-Board Netzwerk.

Um was geht es bei Musiker-Blogs?
Ziel ist es eine Hauptseite zu haben mit News rund um die Musik-Szene und dem Musiker-Board. Gepflegt wird diese Seite von Musiker-Board Mitgliedern und Admins/Mods.
Wofür gibt es den solche Seiten wie laut.de, etc.? :eek: Steht da nicht genau sowas drin?! :screwy:

h4ppy-k schrieb:
Und was bitte soll dieser Musiker Blog?!

Das ist ja quasi voll die werbung für die page...
Die können die verfasser der page gerne in ihre Signatur machen, aber doch bitte nicht in das forum interface...
Sehe ich genau so. Das Musiker-Wiki z.B. läuft auch recht gut, ohne das groß im Board Werbung für gemacht wird...
 
E: Seh grade hat sich erledigt! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben