Die neue Menüleiste da rechts

E: Seh grade hat sich erledigt! :great:

ein weiterer Beweis, dass die Verantwortlichen hier alles richtig machen und dabei auch auf die Stimme des Volkes hören

So jemand wünschte ich mir in der Politik ... !
 
ein weiterer Beweis, dass die Verantwortlichen hier alles richtig machen und dabei auch auf die Stimme des Volkes hören

So jemand wünschte ich mir in der Politik ... !

Das auch! Aber ich hatte was anderes geschrieben. Wegen der Aufzählung der Mods am Rand. U nd dann guck ich in Gitarrenforum und dann is das weg. Dann musste ich schnell editen
 
Ich habe die "Neue Beiträge" Funktion sowieso noch nie benutzt. :rolleyes: :D ;) )

Ich benutz die fast nur, aber sie steht ja wirklich groß oben. Wozu noch mal rechts? Dann könnte man auch die anderen Pull Down-Menues von oben noch mal nach rechts schieben.

Dito für who quote me, das war auch immer oben.

Und die blogs passen doch in irgendein Untermenue. Dann sinds halt zwei klicks statt einem.
 
Blöde Frage: Was ist mit den Blogs, kann das jeder machen, muss man sich da anmelden?
 
Lesen bildet.
Reteep hat das schon an verschiedenen Stellen erwähnt, ja, jeder kann sich für ein Musik-bezogenes persönliches Blog bei ihm anmelden, oder beim großen Musik-Blog mitmachen.
 
Ich finds toll so wie es im Moment aussieht, mag sein dass es an meiner Auflösung liegt (1280x1024) aber ich find das nicht zusehr gequetscht....
 
Mich stört die Leiste nicht im geringsten, im Gegenteil, finde es sogar sehr viel übersichtlicher als vorher..
 
Hiho,
Also ich finde die Leiste da rechts nicht sonderlich störend. Klar, schränkt etwas ein, aber dafür hat man alles auf einen blick! :great:
Was ich aber nicht so toll finde, ist, dass in der "10 neuesten Beiträge" Spalte fast ausschliesslich gitarren-threads stehn. Evtl. könnte man da, genauso wie mit den Werbeeinblendungen nach dem ersten Beitrag das User-Bezogen machen.
So gern ich meinen Gitarrero hab, mit den Themen kann ich als drummer halt einfach garnix anfangen!:(
 
Moin miteinander ..

ich hab mir nun nich den ganzen Thread durchgelesen, weiß also nicht, was alles noch an Ideen kamen für die neuen Menus auf der rechten Seite. Ich persönlich find sie recht gut gemacht und auch nich zu störend (und das wo ich grad mal bei 1024x768 surfe).

Ein Vorschlag von mir wäre nur, wenn es sich technisch realisieren lässt, dass man die Menus persönlich anpassen kann. So find ich dieses Fenster mit den letzten 10 Beiträgen ja schön und gut, aber da sind immer 6-8 Beiträge aus dem Gitarristenforum mit drin und mit denen kann ich herzlich wenig anfangen. Ideal wäre es also, wenn ich irgendwo im Kontrollzentrum einstellen kann, welche Foren (und Unterforen) dort berücksichtigt werden sollen, da für mich dann vorallem das Basserforum in Frage käme und ich denke mal, es würde mich persönlich auch wieder eher dazu bringen mehr zu schreiben, da ich einfach einen besseren Überblick über die Themen habe dadurch.


yestergrey

/edit

Wenn ich mir schon nich den ganzen Thread durchlese, hätte ich mir zumindest mal den Post über mir durchlesen sollen. Naja doppelt gemoppelt hält besser, oder so .. :redface:
 
Ich finde das auch extrem störend mit den menus auf der rechten seite. Dann lieber das ganze als ein forums unterpunkt, den man evt minimieren kann, wie die ganzen anderen foren.
Was die modliste angeht: Ich persönlich benutze die forumsübersichten nicht, sondern gehe gleich von der hauptseite in die entsprechenden unterforen. ergo: ich sehe nicht, wer mod in den einzelnen foren ist.
vorschlag: in jedem unterforum irgendwie oben die mods anzeigen
 
Ich finde das auch extrem störend mit den menus auf der rechten seite. Dann lieber das ganze als ein forums unterpunkt, den man evt minimieren kann, wie die ganzen anderen foren.

Die Lösung fände ich auch am besten. Mich stört die Leiste jetzt nicht so gravierend, allerdings interessieren mich die Informationen dort nicht, daher ist es eher nutzlos (für mich) und nimmt unnötigerweise Raum weg. Deswegen wäre eine Option zum Verstecken/Ausblenden sehr gut, so dass jeder selbst entscheiden darf welche Informationen er sehen möchte oder nicht. :)
 
mittlerweile finde ich es toll da man die neusten beiträge schmöckern kann was mir vorher immer gefehlt hat^^
ausser dieses Musikerblog Teil und des darüber sollte man ausblenden können da es mich nervt^^. Egal ihr seid die Chefs :D
 
Neu:
- Meine Themen
- Meine Beiträge

:cool:
 
Also ich find's genial! Danke :)!

mfg
 
War am Anfang skeptisch, aber jetzt, wirklich klasse! :great:
Einzige Frage: Kann man das mit dem "Wer hat mich zitiert" irgendwie so gestalten, dass angezeigt wird ob man "neu" zitiert worden ist, seitdem man das letzte mal in die Zitate geschaut hat? Ich weiss ich bin faul :(
 
Jo muss zugeben... so langsam würde mir die Leiste rechts fehlen :D

Was noch praktisch wäre: abonnierte themen. Also das man dort automatisch nen Link zu dem abbonierten Thread hat, sofern dort ein neuer Beitrag gepostet wurde.
 
die neue menülaeiste da rechts schrieb:
» Musiker-Blogs
Schandmaul Tourstart
Rammstein DVD im November
Ohne Datum, die Zeit bis `jetzt`.
20.05.2006 - die dritte Probe

Könnte man vll. ">>Musiker-Blogs" in einen Link auf die Hauptseite zu den Blogs umwandeln?
Das war besser weil ich was nachlesen wollte dann wars aber schon wieder aus den aktuellen weg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben