Die noten für Schlagzeug,Gitarre und Klavier

  • Ersteller Gitarre.l0veh
  • Erstellt am
Gitarre.l0veh
Gitarre.l0veh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.12
Registriert
15.09.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin
Meine Freundin sucht von den Bands: System of a down, Escape the fate, Alesana, usw. die noten für Schlagzeug, Gitarre und Klavier. Es ist egal welcher Song. Wäre super lieb wenn ihr schön viele hinschreibt. Danke =)
 
Eigenschaft
 
Hier wird sich wohl kaum einer die Mühe machen, Noten(!) einzutippen.
Zum einen sind diese Informationen im Internet erhältlich,
zum anderen bietet das Board keine Möglichkeit, Noten adequat zu notieren.

Besorg dir ein Programm wie z.B. Tux Guitar, such im Netz nach den sogenannten TABS für die gesuchten Lieder, und dann kann man sich die Noten anzeigen lassen.
 
ah okay danke.

warum kann amn das schlecht eintippen?
 
Merkwürdige Frage.
Noten sind graphische Symbole; eintippen lässt sich nur Text.
 
Man kann doch den anemn schreiben.. also den namen der note..
 
Das kann man machen. Dann handelt es sich allerdings nicht mehr um Noten, sondern nur noch um eine Ansammlung von Tönen. Ein Keyboarder, der gewohnt ist, nach Noten zu spielen, wird damit nicht glücklich werden. Vom Schlagzeuger ganz zu schweigen... Aber nochmal: Warum sollte das jemand machen? Die Infomationen existieren alle bereits im Netz. Die Arbeit ist also getan. Da kann es doch nicht zuviel verlangt sein, sich zumindest selbst de Kram zusammenzusuchen.
 
Also ich komm mit den Tönen klar..

Naja is ja für ne freundin und die hatte nichts gefunden ihr soltet j nicht das gnze lied aufschreiben vielleicht einfach nur lieder von den Bands von den ihr wisst das sie schoen zu spielen sind.
 
Hi,

Es währe evtl hilfreich wenn du dir das Programm " TUXGuitar " runterlädst und installierst

Dannach kannst du auf Dieser Seite Die Lieder im Guitar Pro Format runterladen und mit Tuxguitar lesen bzw drucken

meistens sind alle Notensätze vorhanden (Schlagzeug, Gitarre, Keyboard, Bass etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben