Ich finds lustig wie die Punkbassistenwelle losgeht und losgetreten wird....
Mir passt so manches Statement auch nicht über peinliche Bassisten aber was will ich dagegen machen, wenn derjenige den anderen Bassisten peinlich findet?(AAF geiler sound einfach nur/KoRn ebenfalls geiler sound/ oder auch der SoaD-Bassist, wobei der einfach bühnenshow mit gekonntem spielen verbindet)
Meines Erachtens ist es bei Bassisten so, dass entweder sie total abgehen oder nur von einem Bein aufs andere wippen (was bei mir hauptsächlich der fall ist

)!
In diesem Sinne........nehmt es nicht so Schwer!!!!
edit: zB. Bootsy Collins is Funkig!!!
Wenn jemand die Band The last Waltz kennt dann sollte er da mal die "Abschluss-Auflösungs-DVD" anschaun, da is der Bassist eigentlich schon cool, blos die Mimik, naja, und die GastGitarristen lusdige Leid sog i blos!
edit2: Sorry, das Album/LP hies The last Waltz, die Gruppe hies einfach nur The Band, die waren 16 Jahre auf Tour....
Mitglieder sind:
The Band
Rick Danko, Levon Helm, Garth Hudson, Richard Manuel, Robbie Robertson
Gäste: Paul Butterfield, Eric Clapton, Neil Diamond, Bob Dylan (YEAH!), Emmylou Harris, Ronnie Hawkins, Dr. John, Joni Mitchell, Van Morrison, The Staples, Ringo Starr, Muddy Waters, Ron Wood, Neil Young.
Sind schon einige, und richtige Gößen auch noch!!!
edit3: Der Bassist von The Band war Rick Danko. Wenn ihr Fotos wollt, kein Problem kann man einscannen...