Die Quahl der Wahl - welchen Bassisten?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
stimmt, es waren noch die berühmten superwound saiten von mark king aus den 80er jahren drauf....recht dünne saiten.

da der bass nun tiefer gestimmt ist, auf B oder C, je nach song, ist ein satz neuer fender saiten drauf gekommen.
45-105
 
Zuletzt bearbeitet:
heute zweite bandprobe mit dem bassisten.
er hat sich sehr gefreut, daß wir uns für ihn entschieden haben.
er harmoniert super mit dem schlagzeug und meiner gitarre.

spielt von naturaus, was ich auch spielen würde. ich behaupte, die chemie stimmt.
das macht mir das singen natürlich erheblich einfacher, wenn die beiden kerls gut zusammen wirken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Glückwunsch! 😎👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Basst doch
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ich habe ihm die wahl gelassen....aber er keine 3 minuten mit seinem bass gespielt und gesagt, paßt nicht zur musik.
 
Das Bassistenfoto auf der Homepage deiner Band passt aber noch nicht zu deiner Altersdurchschnitt-Beschreibung ;-).
 
Richtig, das Foto ist noch nicht geändert
 
Ihr könnt ja so eine Profilschablone machen und drunter schreiben: Das kannst Du sein. 😃
Wie ist denn die aktuelle Lage: ist er noch an Bord und schaut es gut aus?
 
ja, er ist weiterhin an board und es macht ihm spaß.
mir macht es jedenfalls spaß ihm beim spielen zuzuschauen.
endlich jemand der dynamisch spielen kann, bei der sache ist (und nicht immer am handy spielt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben