Die richtige Gitarre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jonni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.09
Registriert
06.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo:)
Ich habe vor, in näherer Zukunft Gitarre-Spielen zu lernen. Weil ich mich mit Gitarren aber nicht gut bzw gar nicht:p auskenne, wollte ich von euch mal eine Empfehlung hören..was für eine Gitarre ihr mir(Anfänger/einsteiger) halt empfehlt.:D
ich möchte vor allem wegen ReggaeStücken Gitarre lernen - sie sollte also für Reggae geeignet sein(wenns da Unterschiede gibt). Ausserdem möchte ich jetzt natürlich nicht gleich ein Vermögen bezahlen..aber halt soviel wie nötig...
Hoffe ihr könnt mir helfen:]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

willst Du eine e oder a Gitarre?

Grüsse
 
Das ist auch nochne Frage..hab vergessen das in meinen ersten Post zu schreiben...also ich denke eigentlich das ne aGitarre das bessere wäre, weil ich zu hause/zum üben/etc ja nicht immer nen verstärker anschließen kann/möchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben