Die schönste Gitarre, die je hergestellt wurde

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das Aussehen is ja Geschmackssache, aber einen Thread is es auf jedenfall NICH Wert!
 
also für mich gibt es keine schönere gitarre!

hab mir die ibanez sz 520 deswegen gekauft, weil sie der gitarre sehr ähnelt..
 
hat die der der Gitarrist von den Queens of the Stoneage gespielt ?

Ich finde sie verdammt schön, aber leider hat sie irgendwie ein paar macken und bei einer Kopie weiß ich auch nie so genau...der tut zwar so, als würde er ein original verkaufen, aber ob man dem so trauen kann weiß man ja nicht, aber ich bin wirklich am überlegen, weil eine original ovation ich mir, wenn ich irgendwo eine bekommen würd mir eh erst in 7-8 jahren leisten könnte...
 
gegen (m)eine camarillo hat die aber keine meter :p
 
einfach schrecklich diese Kopfplatte
 
ich komm mit dieser form einfach nicht zurecht... und werde es warhscheinlich auch nie ..
 
Die Form das Muster NEEEEEE
 
Nicht schlecht :)

Meine Dean sieht bis auf den Headstock ungefähr genauso aus :)
 
kann man diese bundstäbchen, dei hier ja schon halb ausgefräst sind, eigentlcih erneuern ?
 
erschtel schrieb:

etwas anmaßend :D ...

prsae.jpg


Vielleicht nicht die schönste, aber ein vielfaches schöner. Und mehr als 10 mal so teuer :D
 
da bleib ich 10000000000000 mal lieber bei meiner schwarzen schönheit die gerade auf meinem bett liegt :D :great:



^
|
|
|

schöne gitarre :)
 
dotvoid schrieb:
etwas anmaßend :D ...

prsae.jpg


Vielleicht nicht die schönste, aber ein vielfaches schöner. Und mehr als 10 mal so teuer :D


uih... schmuck schmuck schmuck... :great:
 
wieso ?
ich doch spottbillig :rolleyes:
 
ich denk mal da wird's die nächsten Monate vielleicht die ein oder andere Replica auf Ebay geben, aber das is halt immer die Katze im Sack ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben