Die schönsten Bässe unserer Zeit

  • Ersteller Ramekin
  • Erstellt am
Ich bin ja der Precision Fan. Vorallem mit "Aschenbecher" finde ich den noch geiler!

09-320729105.jpg
 
Hmmm...Wenn das Instrument doch ein Fivestring wäre! Und schon läääängst vergriffen!
Ahhh, reines Ahorn, pure Ästhetik :rolleyes: !!! (Schaut euch nur die Inlays an!)

warwick_bleachedblond_f.jpg
 
Die habenn gerade Aktionstage für den Pagelli.....für unter 6000 EUR sidn die abzugeben!!!!
Ist doch ein Schnäppchen....

Mir gefällt ja der Stick ganz gut....auch wenns weder Fisch noch Fleisch ist, aber ich bin ja auch Vegetarier!!
 
WARWICK%20THUMB%20BASS.50.jpg


Irgendwann erarbeite ich mir so einen...
 
Hast den schon mal ausprobiert? Hat ´nen seeehr eigenen Sound. Kann man nicht für alles benutzen, so wie er da steht.

Aber er sitzt wie angegossen...der Hammer...
 
Ja, habe ich schonmal.
"Eigen" ist genau das Wort dafür. Mir hat der Sound aber gefallen.
Und der Body.. So perfekt =)
 
hausen schrieb:
ich liebe ja den warwick streamer stage 2:

streamstg24.jpg


wobei bei dem bild gefällt mir das finish nich so super - lieber dunkler und nicht ganz so viel maserung.

hausen
ja ist auch mein favorit ! nur halt mit Afezilia Korpus..

hab hier ein 3000x1000 Bild von einem Streamer II mit Afezilia.. Das ist am Montag erstmal als 120x40 Poster angekommen :) bald hängts in meinem Zimmer *freu*
 
Hi,

ich schließe mich da mal dem Fundament an.
Der bleached blonde ist für mich auch der schönste :)

PS: Fundament, vergriffen ist der noch nicht ganz. Man bekommt ihn noch, wenn man sich bemüht. Ich hab noch einen erwischt...
 
So ich hab auch noch einen ganz wichtigen vergessen ... :D

Wie konnte ich nur, obwohl es doch der Sound is den ich so liebe !

Fender Precision Bass

und diese Abdeckungen über den PickUps find ich echt total hässlich :p
 
naja -.-
die meisten fender bässe finde ich eigentlich recht hässlich, was soll den auch diese hässliche geschwür am korpu?!!?! nene
 
puscheline schrieb:
Hi,

ich schließe mich da mal dem Fundament an.
Der bleached blonde ist für mich auch der schönste :)

PS: Fundament, vergriffen ist der noch nicht ganz. Man bekommt ihn noch, wenn man sich bemüht. Ich hab noch einen erwischt...
Waaaas! Du..Du.. Bassgott-Besitzer! :eek: :eek: :eek:

Du hast einen!!!??? Hast Du den im Delirium gekauft, oder warst Du dir des Preises bewusst?
Ich will alles über die Blondine wissen! (hoffentlich bald als 5er!)
 
Momentan mein Favorit. Nur die Wahl der Farbe bereitet mir schwierigkeiten. Mein Geschmack wechselt so ungefähr wöchentlich :screwy:
 

Anhänge

  • g_pb_tobacco.jpg
    g_pb_tobacco.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 210
Heike schrieb:
Von der Tonqualität her fände ich allerdings Padauk- (Vermilion) Kern mit Cocobolo-Decken und -Griffbrett besser.

mannmannmann, hier schmeißt jemand mit padauk-vermillionkernen und cocobolo-decken um sich...

da kann meine pappel (?) nicht gegen anstinken! :( :)

aber wenn die technik da ist, poste ich mein baby auch mal, denn schön ist nicht nur die frau (oder der mann) die (den) man liebt, sondern auch der bass, den man spielt! :great:
 
KomaMontana schrieb:
naja -.-
die meisten fender bässe finde ich eigentlich recht hässlich, was soll den auch diese hässliche geschwür am korpu?!!?! nene

Ma im ernst ich würde sagen das es geschmacks sache is mir gefallen die meisten bässe hier auch net ;)

Es gibt halt die und die , ich hab mich von anfang an ins Fender Design Verliebt , ich find zum beispiel die ganzen Ibanez , Warwick teile und so auch net toll... naja liegt bei mir auch mit an der musik ich könnte mir gar net vorstellen wie das aussehen würde ich mit nem Warwick ( wie die hier gepostet wurden ) inner Punk Band , auch wenn er sicher geil klingt.

Also jedem das seine :great:
 
Meine 3 favoriten, wobei ich 2 von denen mein eigen nennen darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben