Nette Bilder von Bass-Jungs

  • Ersteller HamsterOfTragedy
  • Erstellt am
H
HamsterOfTragedy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
12.01.09
Beiträge
777
Kekse
27.625
Nachdem es ja schon laaaaange einen Thread mit Eyecandy für die hier anwesenden Herren gibt, wird es ja eigentlich höchste Zeit, dass wir Damen, Frauen, Mädels, Tussis, Prinzessinnen, Mamis und Weibsbilder auch mal ein bisschen was Schickes zu sehen bekommen.... (entdecke ich gerade meine feministische Ader?)

Also: Hier ist der Platz für ansehnliche Bassisten. :) Meinetwegen auch Möchtegern-Bassisten oder Gitarristen, die endlich zur Vernunft gekommen sind. Ob Kontra- oder E-Bass, hauptsache lecker!

Eine Bitte: bitte einigermaßen sauber bleiben und Abbildungen sichtbarer primärer Geschlechtsorgane vermeiden, hier lesen auch Minderjährige mit ;)
(Ja, ich weiß ja, damit fallen zwar die berühmten Playgirl-Bilder von Herrn Steele weg... aber Opfer müssen gebracht werden...)
Und: wat dem een sin Uul is dem annern sin Nachtigall - Vielfalt ist toll! :D

Und dann fangen wir auch gleich mal an - ich werfe einen Euro in die Klischeeassikerkasse und präsentiere als erstes natürlich den oben genannten Herren in bekleidet und mit Bass in der Hand.

Auf Bild II den Bassisten mit der fröhlichsten Bühnenpräsenz, die ich je gesehen habe: Mas von Samael

Und auf Bild III den Mistkerl, wegen dem bei mir damals alles angefangen hat: The Rod! (Er hat da dummerweise einen Eierschneider, aber wir sind ja tolerant, nech?)

Nun seid Ihr dran, Mädels! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 4400596.jpg
    4400596.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 773
  • l_2eb619d1eb1c6bfc17769283c965240f.jpg
    l_2eb619d1eb1c6bfc17769283c965240f.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 614
  • 2829611881_0a73e969a6jpg.jpeg
    2829611881_0a73e969a6jpg.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 660
Kein Foto von mir? Frechheit…

Gruesse, Pablo
 
Was nicht ist, kann ja noch werden. Pic her! :D
 
Ich glaub, das will hier niemand. ;)

On topic, moment ich suche…

…da:

adamclayton.jpg


Adam Clayton von U2.

Gruesse, Pablo
 
@ Mad: der sieht deinem User_pic aber verdammt ähnlich, vorallem das hütelein ;)

ich such auch gleich mal ein foto von mir...auch wenn dann niemand einen weiteren post wagen dürfte..;)
 
Nachdem es ja schon laaaaange einen Thread mit Eyecandy für die hier anwesenden Herren gibt, wird es ja eigentlich höchste Zeit, dass wir Damen, Frauen, Mädels, Tussis, Prinzessinnen, Mamis und Weibsbilder auch mal ein bisschen was Schickes zu sehen bekommen.... (entdecke ich gerade meine feministische Ader?)

Also: Hier ist der Platz für ansehnliche Bassisten. :) Meinetwegen auch Möchtegern-Bassisten oder Gitarristen, die endlich zur Vernunft gekommen sind. Ob Kontra- oder E-Bass, hauptsache lecker!

Eine Bitte: bitte einigermaßen sauber bleiben und Abbildungen sichtbarer primärer Geschlechtsorgane vermeiden, hier lesen auch Minderjährige mit ;)
(Ja, ich weiß ja, damit fallen zwar die berühmten Playgirl-Bilder von Herrn Steele weg... aber Opfer müssen gebracht werden...)
Und: wat dem een sin Uul is dem annern sin Nachtigall - Vielfalt ist toll! :D

Und dann fangen wir auch gleich mal an - ich werfe einen Euro in die Klischeeassikerkasse und präsentiere als erstes natürlich den oben genannten Herren in bekleidet und mit Bass in der Hand.


Nun seid Ihr dran, Mädels! :great:

Der Thread auf dem ich gewartet habe :great::D..Oh ja Peter Steele das müssen wir vertiefen (natürlich mit Bass :D)
 
Also prinzipiell hat sich das mit dem Thread "Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)" erledigt. Denn wir wissen ja sowieso, dass alle Bassisten super scharf sind, weil sie eben Bassisten sind. Wers nicht glauben mag: KLICK

but I almost literally can't watch a guy finger-playing a bass and not have thoughts about, shall we say, other applications of the same movement...)

:D:D:D:D

Gruß Dennis
 
Also so geht das aber mal nicht JUngs :mad: :D
 
Also so geht das aber mal nicht JUngs

Du weist doch gar nicht was dir bei einem verbot des uns-selbst-zeigens entgehen würde :D
 
Der Thread auf dem ich gewartet habe :great::D..Oh ja Peter Steele das müssen wir vertiefen (natürlich mit Bass :D)
MIAU!
Also prinzipiell hat sich das mit dem Thread "Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)" erledigt.
Öhm... Nö.
Also so geht das aber mal nicht JUngs :mad: :D
Eben. Eben. Eben.

Ergänzungsbitte:
Keine Bierwampen.
Keine Socken in Sandalen.
Keine Vokuhila-Olibas.
Keine Haare auf dem Rücken.
Keine Halbglatzen. Erst recht nicht mit drübergekämmten Haaren.

Heißen Dank. :D

Und als positives Beispiel: Andreas Sakios von Rotting Christ. Der ist ja schon irgendwie herzig... :D
 

Anhänge

  • l_801b2d96f249cc3290318f4fe2ead0f2.jpg
    l_801b2d96f249cc3290318f4fe2ead0f2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 551
Also jetzt mal ganz priznipiell.... die "angemeldetheit" im board schleißt ja ein gutes aussehen nicht aus? oder hab ich da was in den boardregeln überlesen?? :D
 
Im Bass Mädels Thread ist das doch auch alles klar geregelt..Warum gibt es hier solche Diskussionen? :D :D
 
Das waren die 90's oder willst du behaupten, dass Tom Selleck kein Sexsymbol ist? :D
(Ist der neuerdings Bassist? *kopfkratz*)

Öh, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber... äh... (wie zerstöre ich sein Weltbild jetzt halbwegs diplomatisch?) - Nö.
 
Im Bass Mädels Thread ist das doch auch alles klar geregelt..Warum gibt es hier solche Diskussionen?

Die evolution (für die die auch dran glauben) hat den männern ein herrliches bad aus hormonen geschenkt, das es ermöglicht, dass unser ego sich bei der geringsten verletzung des "dauernd-selbst-darstellen-drangs" sich sofort entehrt fühlt und seinen stolz wieder erkämpfen muss...was für ein dilemma :D;):D

edit:

damit ich auch was beitrage: david vincent von morbid angel, einfach wegen seinem straffen oberteil ;)

img_7451_056DavidVincentWOA2006.jpg
 
Dann poste ich auch mal ein paar Basstypen:

Mark Hamilton von Ash
93299l_d6d9050fe01df811ba1d036457929ea1.jpg


Phil Lynott von Thin Lizzy
phil-lynott.jpg


Jared Followill von Kings Of Leon
JaredFollowi_RDiamond_56668132.jpg


Steven Mertens von der Adam Green Band und ehemals Moldy Peaches
122704099_72a3dab92c.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben