Vorstellung --> das bin ich ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Grodd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.11
Registriert
30.03.09
Beiträge
60
Kekse
125
Ort
Pretzfeld
Hallo liebe Basser-Gemeinde!
Bin neu hier im Forum, hab aber schon längere Zeit mitgelesen und muss sagen ab und zu hat es mich schon in den Fingern gejuckt hier mal eine Antwort zu schreiben. ;-)
Wollte mich jetzt einfach mal Vorstellen!
Bin 22 Jahre alt, spiele seit ca. 4 Jahren Bass (mit kleinerer Pause zwischendrin, so richtig intensiv erst wieder seit einem dreiviertel Jahr). Seit 13-14 jahren spiele ich auch Alt-Saxophon und seit (boah.. alles schon irgendwie ne lange Zeit wenn man mal zurückblickt) 7 Jahren Western-Gitarre (eher Lagerfeuermäßig ;-) ).
Spiele jetzt eben seit nem ca. dreiviertel Jahr in einer Band, schreiben unsere Lieder selber, über unseren Stil will ich nichts sagen, wir können des selber nicht so wirklich definieren, macht euch doch bitte selber ein Bild, aber wir tendieren zu Rock-Pop, wenn wirs irgendwo angeben müssen. --> www.myspace.com/whiterooks
Ansonsten hoffe ich hier auf eine nette Community in der ich noch vieles Lernen und ja evtl irgendwann mal lehren kann ;-)
Achso hab jetzt gedacht in der Plauderecke wäre der richtige Platz für diesen Thread und hab jetzt auf Anhieb (hab auf die SuFu verzichtet^^ ) keinen offizielen Vorstellungsthread gefunden.

Also liebe Grüße
Da Grodd
 
Eigenschaft
 
Hey,
sorry des mitm Steckbrief übersehn. Is aber fürs komplette Board und nich für die Basser oder? Ich fülls gleich aus dann seh ichs ja ;-).
Ja die Bilder vom Equip folgen bald. (evtl hab ich bin dahin ja gescheites ;-) )
Da Grodd
 
Hey,
sorry des mitm Steckbrief übersehn. Is aber fürs komplette Board und nich für die Basser oder? ...
jupp, aber ryknow hat recht - selbst als hüter des paralleluniversums mache ich hier zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben