Die schönsten Bässe unserer Zeit

  • Ersteller Ramekin
  • Erstellt am
slapstick schrieb:
also wenn sich das ding auch gut bespielen lässt: studioaufnahmen ja, aber auf ner bühne lass ich mich damit nich blicken ;)
Ich glaub selbst im Studio würden meine Hände mir den Dienst verweigern...:D
 
Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der größte Warwick-Fan, aber das ist schon was Feines.
 
Und ich find das ist so ziemlich der häßlichste Warwick-Bass den ich je gesehn hab... ;) Und das obwohl mir eigentlich auch nur der Streamer wirklich gut gefällt...
 
das_fundament schrieb:
...

Also, gib´s jemanden, der [b]das [/b]schön findet?
...:twisted: ![/QUOTE]

... ja ich! (...habe eine perverse Ader ...) & würde schonl mal fremdgehen:

aber nur bei [B]dem Teil[/B]: [url]http://www.basslab.de/OCT/GR/Instrumente/Basse/STD-V-vari/pictures/STD-V_blue_hl_bd.html[/url]

oder auch [url]http://www.basslab.de/OCT/GR/Instrumente/Basse/STD-IV-vari/pictures/std-iv_blue_hd.html[/url]
 
concerning basslab:
ich frag mich, wo da welche faser mitklingen/-vibrieren soll. das sind ja immer nur so kurze segmente. so von wegen maserung etc... :confused:
aber design-mäßig stoßen die bei mir nicht so auf...

...aber ich mag ja auch den bongo... :D
 

Anhänge

  • bongo_large.jpg
    bongo_large.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 113
chebubu schrieb:
...aber ich mag ja auch den bongo... :D
Den find ich übrigens "gnubbelig-süß" :p .
Bloß eins treibt mir die Galle hoch: (sorry MM-User) runde Schlagbretter:( !
Die (wenigen) MM´s ohne dieses Attribut fing ich schon begehrenswert.
 
slapstick schrieb:
hier noch n schöner stingray! :D

Wie nennt sich denn dieses sparkle finish? In der aktuellen Farbtabelle ist das leider nicht mehr drin. Hast Du das Bild von einer Dealer-Website? Wer ist das und was will er für den haben?
 
High!

also mir gefallen die designs von basslab um einiges besser als die zigtausendste jazz und preci kopie; also ich hätte kein problem damit mich auf der bühne blicken zu lassen, schließlich geht es ja um den klang und klingen tun sie ja...und wenn sie dabei auch noch abgefahren aussehen was solls, mal sehen wer da mehr aufmerksamkeit auf der bühne von den girls bekommt der gitarrero mit seiner jackson oder der basser mit seinem basslab:D :D
 
das_fundament schrieb:
Bloß eins treibt mir die Galle hoch: (sorry MM-User) runde Schlagbretter :( !
nicht ohne grund nennt man den stingray auch...
"die kloschüssel"... :eek:
hab mir für meinen n plexiglas-pickguard besorgt! :great:
 
Patr0ck schrieb:
In rot find ich den Hammer!

Jep, in rot isser noch geiler, hab aber leider kein anständiges Foto gefunden.
 
Richtig geil ist ja wohl diese Farbe hier für nen Musicman (auf dem Bild ist ne Gitarre, ich weiß.. ist aber aus der Musicman Farbtabelle..)
colorchart_23.jpg


Zu dem warwick ( http://images.misupply.com/products/originalzoom/Warwick/94638.jpg ) :
Die ganzen Bassschlüssel auf dem Griffbrett find ich irgendwie nervig... einer am 12. Bund hätts getan aber gleich so oft siehts mmn blöde aus...
 
Patr0ck schrieb:
Hab mir das ding grad nochmal angesehn, ist ne 6-Schrauben-Halsbefestigung bei nem Stingray normal?
jau, das ist stingray-standard!
(stichprobenumfang: 2, erfolgsrate: 100% :) )
 
und schon wieder n bass bei ebay...

3a_1_b.JPG
 
Ich find die Ibanez-Teile ganz schön, habt ihr Bilder von denen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben