Die Schrauben meiner Security-locks an der Gitte greifen nicht mehr!

von Chaosruler, 10.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaosruler

    Chaosruler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 10.03.08   #1
    Hallo :)

    Wie gesagt greifen die Schrauben an der Gitarre nicht mehr... gibt es da effektive mehtoden um die Locks wieder in dem GLEICHEM Loch zu befästigen? ich hab mal gelesen man sollte ein streichholz reinstecken und dann abknicken ist diese Methode wirklich gut oder habt ihr da bessere Vorschläge?

    gruß Thomas
     
  2. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 10.03.08   #2
    ja aber mach noch ein bisschen holzleim dazu zu dem streichholz das Loch sollte geschlossen werden und dann neu gebohrt. für ne 3er Holzschraube solltest du n 2er loch bohren dann dürfte es wieder fest halten
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 10.03.08   #3
    der wievielte thread zu dem thema is das eigentlich...
     
  4. Chaosruler

    Chaosruler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    24.12.14
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    519
    Erstellt: 10.03.08   #4
    diese frage kann ich dir unmöglich beantworten denn ich habe die Themen leider nicht gezählt :(
    aber was ich dir ganz genau sagen kann ist, das dein 4.874 Post nur aus sinnloser sch#### besteht :great:
    Gratulation :great:

    Mit freundlichen Grüßen Thomas
     
  5. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 10.03.08   #5
    Du hast da etwas nicht verstanden, mein lieber Thomas!
    Dieses Board dient nicht dazu, die gleichen Themen immer wieder auf's Neue zu wiederholen und dann auch zum n-ten Mal auch noch falsch zu beantworten, nur weil man sich nicht die Mühe macht, die SuFu einzusetzen.

    [E]vil hat absolut recht und der (sicherlich gut gemeinte!) Ratschlag von Martinho the Met ist leider fachlich daneben.

    Wie es richtig geht, findest Du mit der SuFu.

    /V_Man
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping