Die Schrauben meiner Security-locks an der Gitte greifen nicht mehr!

  • Ersteller Chaosruler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chaosruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
17.10.07
Beiträge
414
Kekse
509
Hallo :)

Wie gesagt greifen die Schrauben an der Gitarre nicht mehr... gibt es da effektive mehtoden um die Locks wieder in dem GLEICHEM Loch zu befästigen? ich hab mal gelesen man sollte ein streichholz reinstecken und dann abknicken ist diese Methode wirklich gut oder habt ihr da bessere Vorschläge?

gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo :)
ich hab mal gelesen man sollte ein streichholz reinstecken und dann abknicken ist diese Methode wirklich gut oder habt ihr da bessere Vorschläge?

gruß Thomas

ja aber mach noch ein bisschen holzleim dazu zu dem streichholz das Loch sollte geschlossen werden und dann neu gebohrt. für ne 3er Holzschraube solltest du n 2er loch bohren dann dürfte es wieder fest halten
 
der wievielte thread zu dem thema is das eigentlich...
 
diese frage kann ich dir unmöglich beantworten denn ich habe die Themen leider nicht gezählt :(
aber was ich dir ganz genau sagen kann ist, das dein 4.874 Post nur aus sinnloser sch#### besteht :great:
Gratulation :great:

Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Du hast da etwas nicht verstanden, mein lieber Thomas!
Dieses Board dient nicht dazu, die gleichen Themen immer wieder auf's Neue zu wiederholen und dann auch zum n-ten Mal auch noch falsch zu beantworten, nur weil man sich nicht die Mühe macht, die SuFu einzusetzen.

[E]vil hat absolut recht und der (sicherlich gut gemeinte!) Ratschlag von Martinho the Met ist leider fachlich daneben.

Wie es richtig geht, findest Du mit der SuFu.

/V_Man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben