die spezies METALLER...

Sry @Matkra aber du hast keine ahnung.. auch wenne nuenen alben nich so dolle sind.. ohne Metallica wäre die Metalwelt unvollständig... einfach eine... nein DIE geilste Band der welt.... :rock:


wenn noch was is, guck dir meinen avatar an....
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Sry @Matkra aber du hast keine ahnung.. auch wenne nuenen alben nich so dolle sind.. ohne Metallica wäre die Metalband unvollständig... einfach eine... nein DIE geilste Band der welt.... :rock:


wenn noch was is guck die mein avatar an....

Rofl....ich habe keine Ahnung,ja.... :cool:
Du lernst es auch noch,was Hellfire z.B. schon begriffen hat... ;)
 
Jan Hulvershorn schrieb:
ohne Metallica wäre die Metalband unvollständig...
... aja :D

[edit]obwohl man ihren maßgeblichen einfluss auf die szene nicht leugnen kann ;)
 
Ja,ohne Metallica wäre die Metalband eben unvollständig...kugel
Mit solchen Superlativen wie die geilste Band und so
wäre ich im Übrigen vorsichtig... :p

VilenesS schrieb:
[edit]obwohl man ihren maßgeblichen einfluss auf die szene nicht leugnen kann ;)

Kann man schon... ;) :D
 
Ok dann muss ich mich wohl auch erst mal längere zeit mit deinen ,,Anti- Metallica`` Parolen beschätigen um zu verstehn.... :p


;) ;) ;)
 
man kann auch sagen, dass type o negative ohne carnivore nie existiert hätten bzw. metal nie entstanden wäre, wenn es da nicht mal einen typen in den 30ern namens richard johnson gegeben hätte, natürlich alles meinungssache ;)
 
jan,warum hast du meine signatur in deiner signatur?!
du hast da metallica vergessen.die stehen an erster stelle :rock:
 
Tu das... :wink:

PS:
"Ich liebe dir,weil ohne du kann ich nicht bin."
 
"claudiaaaaaaaa, du bist das beste, was mir lieben tut ..." (oder so, klasse jedenfalls) :D

btw, worum gehts in dem thread eigentlich? mal lesen *g*
 
:D :great:

@Jan('s Signatur):
Den gibt's ja wirklich... :eek:
Dachte,dass wäre eine fiktive Figur der Medien... :D
 
genial :D ich zähl mich zu der thrash und blackmetal-rasse

rofl das is echt geil :) endlcih eine richtige defintion des metal

also ... SLAYER SAUFEN FICKEN
 
@ Sliptallica Weil ich dat voll lächerlich finde Lip biskit, linking park, korn zu metal zu zählen.. slipknot ja meinetwegen schon....

und metallica hab ich rausgenommen weil das ne verunglimpfung is, mit so scheiß bands in einem zug genannt zu werden....
sry aber is nun mal meine meinung

nich böse gemeint :rock:
 
jan,zitier ganz oder gar nicht.
matkra meinst du mich? blos weil du metallica
nit verstehst,musst du sowas schreiben.
metallica sind eben music aus der garage.
 
das einzige wort, das jeder metalhead auch nach 3 flaschen jägermeister noch rausbekommt! SLAYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! :rock: :great:

(ich mag die smilies hier nicht *g*)

[edit]in einer reihe mit slipknot dürfen sie ruhig genannt werden, zumindest aus technischer sicht, und mit korn für ihre ersten beiden alben auch, immerhin waren sie ja auch schon mit linkin park auf tour ;)
 
@Sliptallica:
Achso...ich verstehe Metallica nicht,weil
die Musik aus der Garage kommt...
Naja,so weit wie die Garage weg ist,
wäre es auch komisch,wenn ich da noch
was verstünde... :redface:
 
VilenesS schrieb:
einen typen in den 30ern namens richard johnson
Da gräbt aber jemand tief in den Sphären der populären Musikgeschichte!
 
irgendwo muss ehrliche musik ja mal anfangen ;)
 
VilenesS schrieb:
man kann auch sagen, dass type o negative ohne carnivore nie existiert hätten bzw. metal nie entstanden wäre, wenn es da nicht mal einen typen in den 30ern namens richard johnson gegeben hätte, natürlich alles meinungssache ;)
Jedemfalls ein Glück, dass es Carnivore mal gab. Wer weiß, wie Pete sich sonst entwickelt hätte. Ich denke aber dennoch, dass ich früher oder später auf seinen Trichter gekommen wäre.
 
Klasse :D :D :D
Und wo darf Ich mich mit Metallica, Children of Bodom, Machine Head und Mudvayne einreihen?Juhuu, Ich bin das freundliche Metal Chameläon :D :rock: :D :rock:

Greetz Blizzard
 
so...

mit hochladen meines aktuellen profilfotos bestätige ich wohl die aussage "verschränkte arme" beim blackmetaller :great:

...und glaubt mir, genauso habe ich auch sex! :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben