die spezies METALLER...

Sliptallica schrieb:
ich höre viel nu metal,aber kein hiphop und will
nicht böse sein...
Frage wie alt bist du?

sry wegen offtopic :D
 
ohh dann muss ich dir morgen gratulieren :D
 
Liwjatan schrieb:
Manchmal frag' ich mich wieso es nur in der Metal Abteilung immer wieder zu solchen Streitereien kommt und das sich dann 80 Leute drüber lustig machen weil mal wieder wer das berüchtigte h bei Thrash vergessen hat.

Ich bin übrigens Musikliebhaber und bevorzuge Metal, kann mich leider nicht einordnen in eine jener Kategorien.
Prost.


Ach? bezeichnest auch du dich als Hörer guter Musik? :D
 
Peegee schrieb:
Ach? bezeichnest auch du dich als Hörer guter Musik? :D
Liebe Mods und Admins, der Peegee ist gemein zu mir :(
ich petz das.. hihi

BTW: Ich hab gesagt, dass ich Musikliebhaber sei - da muss man ja nicht nur gute Musik hören :p Ich hab schließlich auch die Significant Other und hör' die ab und zu, ha!

Ich bin so fucking true ;)
 
Liwjatan schrieb:
Liebe Mods und Admins, der Peegee ist gemein zu mir :(
ich petz das.. hihi

Ich bin so fucking true ;)
Da hast du wohl recht :great:
verstehe allerdings auch nicht, warum sich alle imemr darueber aufregen. vertippt, NA UND?
 
EDE-WOLF schrieb:
die prog metaller fehlen

meine rasse ist nicht da :(

Euch nimmt ja auch keiner ernst. :badgrin: :p :badgrin:

( weil prog - metaller nicht richtig SLAYÖÖÖÖ grölen können )
 
Peegee schrieb:
Euch nimmt ja auch keiner ernst. :badgrin: :p :badgrin:

( weil prog - metaller nicht richtig SLAYÖÖÖÖ grölen können )
Und weil sie keinen 4/4 Takt halten können...siehe Tool!
 
slo schrieb:
du has ne wichtige regel wergesen
-Sei nicht Dani Filth

:D lol *g*

zu dem lustigen streit meiner meinung nach ist
MH : thrash
metallica : thrash/speed
den rest hab i mir ned durchgelesen ^^
 
daniel.at schrieb:
:D lol *g*

zu dem lustigen streit meiner meinung nach ist
MH : thrash
metallica : thrash/speed
den rest hab i mir ned durchgelesen ^^

Ja, die S&M oder auch die St.Anger sind sehr Speed Metal lastig.
Ich hab gehört, dass sich MH gern als Neo Thrash betiteln, auch die RH macht das und jeder Andere der richtigen Thrash hört :hust:
 
Peegee schrieb:
Euch nimmt ja auch keiner ernst. :badgrin: :p :badgrin:

( weil prog - metaller nicht richtig SLAYÖÖÖÖ grölen können )

der ausruck prog metaller is für mich irgendiwe ein schimpfwort

Proggig waren Metallica auch auf der Justice for all...; genauso wie Death progressiv zur Sache geht bzw. ging...

unter Prog Metal versteht man ja leider meist weder diesen Heulbojen Metal ala Pain of Salvation (das is doch eher Prog Rock!!!) oder diese Frickelscheiße von Spiral Architect...jeder der sich mal den Begriff genauer anguckt weiß dsa progressiv eigentlich ne andere Bedeutung hat als Frickelei!!! :mad:

daher ist es auch bekloppt zusagen diese Band und diese Band machen Prog Metal...besser wäre zusagen diese Band macht progressiven Death,Thrash,SPeed,Melodic,Schlagmichtot-Metal
 
prog íst setzt sich für mich aus frickelei und/oder innovation und/oder besonderheiten zusammen!

ich bezeichne mich auch mittlerweile nur als prog rocker/metaller weil die bands die ich am liebsten höre halt diesem genre zugerodnet werden! dieses death-black nervt mich einfach und für mich ists keine musik!
ich lege halt wert auf technischen anspruch, der aber melodisch klingt und rhythmisch interessant ist! resultat ist der s.g. prog-rock und prog-metal! Ich hab der musikrichtung nicht den namen gegeben!

btw: prog ist nicht immer frickelei, siehe tool! sonderlich gefrickelt ist das auch nicht! king crimson hat einiges an frickel aber nicht nur... also von daher...
 
Liwjatan schrieb:
Ja, die S&M oder auch die St.Anger sind sehr Speed Metal lastig.
Ich hab gehört, dass sich MH gern als Neo Thrash betiteln, auch die RH macht das und jeder Andere der richtigen Thrash hört :hust:

RH?
und naja ... sepultura ( is ja auch thrash ) aber die finde ich kann man nicht wirklich mit MH vergleichen... in dem fall is MH kein thrash... aber neo.thrash versteh ich no immer nicht was das bedeuten soll...
 
daniel.at schrieb:
RH?
und naja ... sepultura ( is ja auch thrash ) aber die finde ich kann man nicht wirklich mit MH vergleichen... in dem fall is MH kein thrash... aber neo.thrash versteh ich no immer nicht was das bedeuten soll...
Hilft es dir, wenn ich dir sage das man unter Neo Thrash eine groovige Variante des alten Bay Area Stils versteht?
Also anstatt andauernd volle Kanne auf die Zwölf und Mid Tempo, gibts auch schon ma groovige Gitarrenriffs zuhören.
Hörbar beeinflußt durch den damaligen Hardcore.

Außerdem war Burn My Eyes von MH vom produktionstechnischen Aspekt her völlig anderes als frühere Thrashscheiben.
 
Ich hab hier eine kleine zusammen stellung einiger Regeln aus KeRRanG kID, Hardcore, Power Metal und Black Metal. Ich kannte bis jetzt nur Black Metal, deshalb hoffe ich, dass ich euch jetzt nicht damit lnagweile.
http://www.live4metal.com/cradleoffun.htm
 
dasd is ja englisc^h oO that "muthafuckin piece of shit" :)
 
Das ist mir beim lesen ohne Scheiß garnicht aufgefallen o_O
 
SUPER !


echt zum tot lachen !! :D
wie kann man eigentlich nur so einen schwachsinn über metaller schreiben :confused:
 
ich finds teilweise nichtmal so schwachsinnig ;)
aber lustig ists!
n bisschen selbstironie zeugt nur von innerer gefasstheit :)
jemand der sowas nicht lustig findet ist ein unsicherer mensch ohne selbstbewusstsein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben