noslash
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.26
- Kekse
- 3.333
Voll. Ich habe jetzt jemanden in der Band, wo ich gerade nicht weiß, ob ich den noch um mich haben will. Toll am Instrument aber eine sehr negative Einstellung zum Leben generell, sogar gewisse Andeutungen, seit Monaten mies gelaunt... ich hab' das unterschätzt, wie einem das die eigene Energie rauszieht...Absolut korrekt! Aber hängt natürlich auch davon ab, wie lieb einem die anderen sind... bei manchen geht man mehr Kompromisse ein, weil man sie einfach nicht verlieren will...
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Das unterschreibe ich zu 100 %. Der Weg ist das Ziel. Macht der Weg Spass, kommt der Erfolg von "alleine" ist so mein Gedanke.: Mir ist die Stimmung und die Chemie das Wichtigste … die brauchbare Leistung kommt ohnehin … leider kann man seinem Gegenüber immer nur vor den Kopf schauen … und ob es passt, merkt man erst nach einiger Zeit, zumal sich die Wege im Leben oftmals unvorhergesehen ändern können … daher hoffe ich, dass wir bei der Aufnahme eines neuen Bandmitglieds gemeinsam “den richtigen Riecher haben“ … so, das war das Wort zum Sonntag … genug davon …
Zuletzt bearbeitet: