Die top 100 der nervigsten songs

  • Ersteller xtop100songsx
  • Erstellt am
Green Day - Boulevard of broken dreams
Nelly Furtado - All good things come to an end
Rosenstolz - Ich bin ich (oder wie des auch immer heißen mag)
Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber es gibt genug weitere, vor allem aber diese Hauche-Stimmchen!
Mal ganz abgesehen der Mainstream-Geschichten, die zu nennen hier ja leider nicht erwünscht ist... :p
 
Nelly Fourtado - Maneater
50Cent - Windowshopper
Madonna - Hung Up
 
Woa, mich wundert es, dass der noch nicht genannt wurde:

Blur - Song 2

definitiv einer meiner ganz oberen Kandidaten, ich krieg 'n Föhn wenn ich das höre...
 
Smoke on the water, highway to hell
 
Bei mir:

(fast) alles was im Radio läuft xD

Den ganzen Tag die selbe Playlist, nur die größten hits usw...

Smoke on the water, highway to hell

Schande über dich xD
 
Moin Leude

Ich kann euch nun ein Temrin für die Sendung nennen. nähmlich übermorgen schon. Ja übermorgen der 06.07.07 am Freitag um 18uhr.

würdemich sehr freuen wenn ihr auch erscheinen könntet :)

weitere informationen zu der sendung und wie ihr mich überhaupt hören könnt findet ihr hier Ps-Webradio

P.S. Sry wegen dem späten bescheid sagen aber ging leider nicht früher

Also bis freitag ihr lieben freu mich schon auf euch
 
kewl wenn ich es nicht vergesse hör ich rein ^^
 
Tokio Hotel - Schrei
Robbie Williams - Trippin
James Blunt - Higher *iiiih*
Nelly Furtado - All good things come to an end
Silbermond - Das Beste
 
Robbie Williams - Rock DJ oder wie das heißt
Gloria Gaynor - I will survive
Pet Shop Boys - east end boys and west end girls
Herbert Grönemeyer - Mensch
So ein uraltes Disko-Ding, wo sie immer beim Refrain haucht: "Uh I love to love, but my baby just loves to dance"

Vor allem Evergreens oder Aktuelles, das gerade auf SWR3 in Hot-Rotation 20-mal am Tag läuft, eben die Lieder, die man einfach viel zu oft gehört hat, das sind die nervigsten.
 
Alles, restlos alles von D.J. Ötzi!
Selbst die, die ich nicht von ihm hören muss.
 
Scorpions - Wind of Change
Rammstein - Du hast
Europe - Final Countdown
 
Toploader - Dancing in the Moonlight
Mario - Let me Love You
Bob Dylan - Knockin' on Heavens Door
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben