Die ultimativen Drummer: Metallica & Co. ;-)

Simon schrieb:
Warum stempelt man immer gleich alles als kind ab weil man seine Aussagen nicht ordenlich begründet?

User: SIMON
Geburtstag: 02.08.1987
Biografie: Fragt meine Eltern!
Beruf: Schüler


noch Fragen?
 
och nö!
Beantworte doch mal bitte endlich meine Fragen!
 
RAGMAN schrieb:
User: SIMON
Geburtstag: 02.08.1987
Biografie: Fragt meine Eltern!
Beruf: Schüler


noch Fragen?

:D gedisst simon! Gitarristen an die Macht! :D
 
Kneipenterrorist schrieb:
:D gedisst simon! Gitarristen an die Macht! :D

Wieso gedisst? gibts sowas in der Rockmusik eingentlich?
Wo wir grad beim Thema sind,
Ragman antworte mal bitte!

EDIT
Warum isn er nun weg? Toll...
 
irgendwie... :eek: KOMISCHE LEUTE :eek:
mit leider keinen ernshaften problemen so wie´s aussieht.
sonst müsstet ihr euch hier keine problemchen erschaffen...

die videos hab ich überigens noch net gekannt und ich find se geil...
 
ich find ragman hat recht. nur weils die videos schonmal gab regen sich alle hier so auf. unverständlichfnid ich. also ich find des streetdrm video saugeil. un ma braucht sich doch echt nid so aufzuregen.
 
überleg mal alles würde mehrmals gepostet werden.....
 
...im Gitarrenforum wird doch eh immer alles mindestens dreimal gepostet, weil es ja sonst keiner kapiert (man berücksichtige dabei die Anzahl an Thread und Postings). Und ne Suchfunktion kennt doch da eh keiner.

P.S.: Ich hasse Schlüm....ähhhh Gitaristen ;)
 
Also ich vresteh nicht warum man sich so über einen doppel Post auf regen muss....anscheind haben hier einige viel zu viel langeweile....

Aber es muss ja auch wirklich nicht sein alles zisch mal zu Posten vorallem, weil es noch nicht so lange her ist das es hier im Forum stand..
 
Anubis schrieb:
überleg mal alles würde mehrmals gepostet werden.....

is klar dass es dann chaos gäb. aber ma muss ja nid so extrem reagiern. man kann des auch anders sagen wie des hier einige gesagt haben und sich nid gleihc so aufregen.
 
drummer halt...
*gitarristen verteidig*
:D
 
In China Is N Sack Reis Umgefallen!!!!
 
sinnlos!?!?!?!?
 
ich weiß nich hmmmmm hmmmh eääääähm ehja hmmmmhmmmmm ja ?!!? aba ich bin mich nicht sicher :D
 
Witzig, wirklich witzig, weiter so! Ich schmeiß mich weg...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben