Die welt ist verrückt

  • Ersteller Peter Silie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter Silie
Peter Silie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.06
Registriert
11.02.06
Beiträge
249
Kekse
0
EDIT: Thread kann gelöscht werden, anscheinend hat hier sowieso keiner bock, das wayne und lite nicht mehr da sind.................
 
Eigenschaft
 
"Die ganze Kompetenz ist jetzt im DF"<----Blablabla

Keiner von denen ist ehrlich gesagt unersetzlich....
 
TRommelman schrieb:
"Die ganze Kompetenz ist jetzt im DF"<----Blablabla

Keiner von denen ist ehrlich gesagt unersetzlich....
Exakt. Es kann passieren, dass es eine Weile leer wird im Drummerforum. Aber es werden neue kommen und eine "Neue Generation an Kompetenzen" im Forum auftauchen. Niemand ist hier unersetzlich, aber es ist doch schmerzhaft, wenn alteingesessene User gehen.

Im übrigen sollte es klar sein, dass wenn die Leute einfach nur mit Beschimpfungen und Drohungen umsich werfen, keine Einigung zustande kommen würde zwischen Moderation und Usern. Gäbe es eine angeregte Diskussion, dann vielleicht. Aber mit anderne Methoden und "Drohungen" gegen die Moderation setzt man sich selber Schachmatt. Ein Kompromiss rückt bei solchen Sachen in weite Ferne.
 
dieser ganze aufstand hier ist der größte kindergarten den ich je erlebt habe...ich habe das ganze mehr oder minder als beobachter verfolgt und mir stellt sich die Frage wie teilweise ERWACHSENE Männer, keine pubertierenden 16-jährigen, sondern erwachsene über 20, sich so benehmen können.
Weil ein Moderator aus einem Gitarrenforum einen leicht provozierenden und sarkastischen Spruch ablässt, mit dem sich die beiden, also wayne und lite, noch nichtmal angesprochen fühlen müssen (zumindest gehe ich davon aus, dass sie von sich selbst wissen, dass sie gute drummer sind) wird ein riesentheater veranstaltet.
mein gott, wer sich so leicht ans bein pissen lässt und sowas immer direkt auf sich bezieht anstatt zu sagen: Oh mann, lass den lenny schwatzen, ich weiß, was ich kann und was ich bin
schwach:p
vor allem diese putzige revolte hier :D
kinder, wen interessiert denn bitteschön ob ihr alle ins drummerforum abwandert? in nem halben jahr sind hier andere und neue kompetente user
ich hab grade euch, lite, wayne und pressroll aber uch die meisten anderen hier im forum für sehr vernünftig gehalten...
so eine soap- mäßige veranstaltungist ist jedoch mehr lächerlich als beeindruckend und verdient keinen respekt...
wenn ihr wirklich zeigen wollt, dass ihr erwachsen seit und wie vernünftige menschen miteinader umgehen wollt und könnt, dann entschuldigt euch alle beieinander, klärt die sache und dann ist gut...
 
Ehrlich, wer diese kompetenzen unbedingt braucht, soll eben auch ins DF gehen, die teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, wer gehen will soll gehen und das gefälligst ohne es in einem verfluchten Thread anzukündigen.
Ich bin sicher dass vielen von euch keine einzige träne nachgeweint wird, nach dieser dämlichen Kindergarten aktion. :mad:

So langsam geht mir die ganze Scheisse hier auf'n sack... keinen tag mehr ohne dass irgend ein neuer drummer-gegen Mod Diktatur - thread gesprächsthema nr. 1 im chat ist. :mad:
 
TRommelman schrieb:
"Die ganze Kompetenz ist jetzt im DF"<----Blablabla

Keiner von denen ist ehrlich gesagt unersetzlich....
naja, unersetzlich nicht...
dennoch sehr wichtig...

Ich meine...es sind schon ziemlich viele Drummer weg...
Und so wie ich das sehe, ist
wollt ihr die neuankömmlinge im MB und diejenigen, die euren rat brauchen, durch die Abwesenheit eurer fachlichen kompetenz strafen
genau das was die machen wollen. Nämlich das Board und die User bestrafen.

Sei es unkameradlich, but dont ban 2 guys in the first place, wenn ihr sowas nicht wollt.


Die obige Aussage habe ich jetzt getroffen aus Sicht der Drummer die richtig sauer sind.

Ich will nur klar machen dass ich nicht einer bin der jetzt umzieht. Klar, ich werde im DF jetzt wohl öfters lesen (müssen), denn ich will weiterhin Erfahrungen sammeln.

Die Noobs die kommen haben halt pech und kriegen nicht mehr so viel Rat.

Ich meine, selbst solche Workshops wie die von DrummerinMR werden vermisst werden...


Tja, ist irgendwie alles blöd hier...
 
Na gut, euch sind die leute anscheinend scheißegal, mir aber nicht.

@ Unforgiven: Aber vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass unser werter lenny einfach nicht weiß, in welcher situation welcher ton angebracht ist.

Und da es keinen kratzt, das alle verschwinden, könnt ihr mich gleich auch abschreiben.

tschüss
 
Unforgiven schrieb:
dieser ganze aufstand hier ist der größte kindergarten den ich je erlebt habe...ich habe das ganze mehr oder minder als beobachter verfolgt und mir stellt sich die Frage wie teilweise ERWACHSENE Männer, keine pubertierenden 16-jährigen, sondern erwachsene über 20, sich so benehmen können.
Weil ein Moderator aus einem Gitarrenforum einen leicht provozierenden und sarkastischen Spruch ablässt, mit dem sich die beiden, also wayne und lite, noch nichtmal angesprochen fühlen müssen (zumindest gehe ich davon aus, dass sie von sich selbst wissen, dass sie gute drummer sind) wird ein riesentheater veranstaltet.
mein gott, wer sich so leicht ans bein pissen lässt und sowas immer direkt auf sich bezieht anstatt zu sagen: Oh mann, lass den lenny schwatzen, ich weiß, was ich kann und was ich bin
schwach:p
vor allem diese putzige revolte hier :D
kinder, wen interessiert denn bitteschön ob ihr alle ins drummerforum abwandert? in nem halben jahr sind hier andere und neue kompetente user
ich hab grade euch, lite, wayne und pressroll aber uch die meisten anderen hier im forum für sehr vernünftig gehalten...
so eine soap- mäßige veranstaltungist ist jedoch mehr lächerlich als beeindruckend und verdient keinen respekt...
wenn ihr wirklich zeigen wollt, dass ihr erwachsen seit und wie vernünftige menschen miteinader umgehen wollt und könnt, dann entschuldigt euch alle beieinander, klärt die sache und dann ist gut...
Genauso seh ich das auch.

Ich rekonstruierhier mal den Verlauf dieser "Revolte"

1.Arschwasserthread wiedereröffnet
2.Arschwasserthread von einigen als Basis zur Kritik an den Mods, dem Board usw. genutzt
3. Sarkastische Bemerkung von einem Mod
4. Beleidigungen seitens einiger User weil Bemerkung falsch verstanden
5.Sperrung der User
6.Beschwerde einiger User über die Sperrung
7. Immer mehr User bekommen das mit und nutzen dass um sich mal richtig auszutoben und das Board zu verlassen
8. Einige User verlassen das Board und wenden sich einem anderem Board zu
 
xander schrieb:
Die Noobs die kommen haben halt pech und kriegen nicht mehr so viel Rat.
wie wäre es,wenn man die drumabteilung schließt und dort nen link zum df postet?:rolleyes:
nochmals,das war kein kinderaufstand,ich finde es eine frechheit wenn ein moderator der ja eigentlich ein vorbild und neutral sein sollte so eine ziemliche scheiße macht
meiner meinung nach hätte er die sperre verdient
das er sich im recht fühlt und nicht entschuldigt bei den drummern,DAS finde ich kinderkacke
 
Jetzt mal im Ernst. Wie kommt ihr auf die Idee das sich die komplette "Kompetenz" vom Drum-Forum entfernt hat? So ein Blödsinn, es gibt noch eine Menge Mitglieder hier die so einiges auf dem Kasten haben!! Und wer denkt, das nun das Drum-Forum seinen Untergang entgegen geht, der irrt - solange es noch Mitglieder gibt, die Hilfestellung bzw. Beratung und Informationsaustausch suchen - bleibe ich hier und ich denke einige andere User auch!

Sorry, mußte mal gesagt werden - aber so einige Drummerkollegen lassen einiges an heißer Luft raus ohne genauer darüber nachzudenken.

Somit bitte erst denken, verfassen, nochmals gegenlesen und dann erst posten! Danke!

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Somit bitte erst denken, verfassen, nochmals gegenlesen und dann erst posten! Danke!

Groove,

JC
Da fällt mir nur Lim's Ava ein...
 
das hätte sich lenny mal zu herzen nehmen sollen,dann wäre das lite und wayne ersparrt geblieben;)
 
sau edel schrieb:
wie wäre es,wenn man die drumabteilung schließt und dort nen link zum df postet?:rolleyes:
nochmals,das war kein kinderaufstand,ich finde es eine frechheit wenn ein moderator der ja eigentlich ein vorbild und neutral sein sollte so eine ziemliche scheiße macht
ich kann mir das echt nicht mehr anhören! Zum Glück bin ich nicht in Schottland, wo ich mit einem schwarzen Bärenfell auf dem Kopf rot uniformiert in einem Wachhäuschen stehen und mir die ganzen Grimassen und Beleidigungen der Touristen gefallen lassen muss.
Hier haben wirklich einige die Ansicht, dass man uns anfluchen darf. Dass wir uns unberührt blöden Kommentaren und Fluchwörtern stellen. Dass wir solche Umgangsformen dulden und dass wir am Schluss sogar dafür zu gebracuehn sind, verärgerte User aufzubauen und zu besänftigen. Wo sind wir hier? Jeder ist freiwillig hier! Jeder hat das Recht, zu gehen. Aber niemand hat das Recht, hier in solch einem Ton mit anderen zu kommunizieren.
 
@Peter Silie

Aus Deinem Eröffnungs-Posting lese ich heraus, dass Du bereit bist, alles zu einem guten Ende zu führen und die User des Drummer-Fachforums bittest, die Sache wieder objektiv zu sehen. In einer Antwort, auf Deinen eigenen Thread, schreibst Du nun, dass Lenny nicht wisse, wann welcher Ton angebracht ist und schmetterst gegen jemanden los, den Du garnicht persönlich kennst.

Psychologie: "reden" und "verstehen" gehört beides zusammen. Wenn Du sagst, Lenny wisse nicht welcher Ton angebracht ist, was sagst du dann auf mein Gegenargument, einige Drummer wissen nicht, wie man etwas richtig versteht? Könnte beides passen.

Was willst Du denn jetzt: Eine Lösung finden oder wieder mit der Diskussion von Punkt "0" anfangen? Denn dann drücke ich hier gleich wieder auf Schließen. Ich dachte, wir wären ein bisschen weitergekommen in der Zwischenzeit und nun kleben wir wieder in der Steinzeit fest?

Das ist alles so unglaubwürdig, dass ich mittlerweile die Befürchtung habe, das ganze dient nur zum Amüsieren und ist garnicht ernst gemeint. Ihr sitzt sicher mit einem Lachen vor dem Monitor und belustigt euch, was die Mods hier alles als Reaktion tippen.

Wenn ihr euch von einer Hand voll Worten so aufregt, schickt ihr euer Auto auch gleich in die Schrottpresse, weil es staubig ist? Drosselt eure Aggressionen und wer gehen will, solls halt tun.

Ich werde euch vermissen und habe euch lieb.

Jens
 
sau edel schrieb:
das hätte sich lenny mal zu herzen nehmen sollen,dann wäre das lite und wayne ersparrt geblieben;)

Sorry, daß ich in den geschlossenen thread poste aber das erscheint mir doch etwas scheinheilig.

Der Arschwasser-Petitions-Thread war eine bewußte Provokation gegen die Moderation und das Board und zumindest in meiner Interpretatation sieht es rückblickend so aus daß Einige, die sowieso vorhatten das Board zu verlassen nur darauf gewartet haben daß sich ein Mod einmischt und ihnen den Anlaß gibt.
Der theatralische "Auszug aus dem Musiker-Board" spricht in dieser Hinsicht Bände...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben