Endlich wieder mieses Wetter

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
dotvoid
dotvoid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.05.04
Beiträge
1.697
Kekse
185
Ich komm ich endlich wieder zum Gitarrespielen!!

Kennt Ihr das? Bei 30° draußen läuft es nämlich meistens so: dotvoid nimmt die Gitte, schmeisst den Amp an und schwupps ist es drinnen 3° wärmer als draußen und man krepiert halber. Nach 15min. und 1 Liter Wasser hat man dann meist kein Bock mehr :( .. so komm ich in den Sommermonaten regelmäßig aus der Übung.
 
Eigenschaft
 
dotvoid schrieb:
Ich komm ich endlich wieder zum Gitarrespielen!!

Kennt Ihr das? Bei 30° draußen läuft es nämlich meistens so: dotvoid nimmt die Gitte, schmeisst den Amp an und schwupps ist es drinnen 3° wärmer als draußen und man krepiert halber. Nach 15min. und 1 Liter Wasser hat man dann meist kein Bock mehr :( .. so komm ich in den Sommermonaten regelmäßig aus der Übung.


mhh.. ich spiele eigentlich gerade gerne, wenn es so richtig warm ist.
keine ahnung warum, aber da sind meine finger 1.5x so schnell wie normal...
 
ich schwitz immer total die gitarre voll und bleib am finish kleben :D
 
bei so richtig warmem wetter mach ich lieber was anderes =) dann kommt die gitarre abends mal 2 stunden dran...schwimmen,fahrrad,mit freunden rausgehen... =)
 
also nach 22 Uhr kann ich hier keinen Amp mehr aufdrehen :)
 
Blub, ich spiel immer morgens, manchmal abends. Und ich freu mich auch wenn es wieder Herbst wird.

Es geht doch nicht darüber den Blues zu spielen wenn es draussen regnet. :p

Und den Amp musst du auch nicht aufdrehen, abends. Da reichen Kopfhörer auch.
 
ok - das ist nen Punkt.
Ich hab zwar keine, das lässt sich aber ändern.

Dennoch: Mit entsprechender Beschallung machts mehr Spass ;)
 
bei heißem Wetter sind meine Hände immer so feucht. Dann kann man nicht gut spielen.
 
also ich find das wetter echt gut! :rock: :rock:

naja, jetzt aber wieda:

zurueck.gif
(oder war das ontopic?? :D )

wie wärs mit ner Wasserkühlung für deinen Amp?? :rolleyes: :p :eek: :D

Oder ne Wasserkühlung für dich!!

Muss ja kein Wasser sein, kann auch ein gelbliches Getränk das umter dem namen "Biar" bekannt ist, sein.. ;) :rolleyes:
 
wenn ich zuviel Bier trink spiel ich am Ende noch Böhse Onkelz und das wäre der Untergang des Abendlandes :D
 
dotvoid schrieb:
wenn ich zuviel Bier trink spiel ich am Ende noch Böhse Onkelz und das wäre der Untergang des Abendlandes :D

das wär dann wohl das hier:

Smilie21ge.gif


oder so:

Smilie22ge.gif
 
ich spiel im sommer genau so viel wie im winter aber winter ist einfach meine jahreszeit
schön kalt .... hab das gern :D
 
niethitwo schrieb:
das wär dann wohl das hier:

Smilie21ge.gif


oder so:

Smilie22ge.gif

wo hast du denn die ganzen smilies her?


heut wird mein Humbucker gewechselt =) bei sonem wetter macht dat spass!
 
Ich merks bei mir extrem...bin auch eher der Wintermensch. Ich wohn aufm Dachboden da is ne Affenhitze. Da verbring ich Abends mal ne Stunde damit zu spielen...wenn ich nicht gerade irgendwo rumzeche...oder hier im Board zu grunde gehe (is ja fast das Selbe :D ) Aber gestern hats mich mal schwer erwischt! Nachts bis 3 Uhr im Bett gelegen und den Clean Kanal geknechtet.
 
Da hab ich den Vorteil das ich im kühlen Keller lebe
 
dotvoid schrieb:
Ich komm ich endlich wieder zum Gitarrespielen!!

Kennt Ihr das? Bei 30° draußen läuft es nämlich meistens so: dotvoid nimmt die Gitte, schmeisst den Amp an und schwupps ist es drinnen 3° wärmer als draußen und man krepiert halber. Nach 15min. und 1 Liter Wasser hat man dann meist kein Bock mehr :( .. so komm ich in den Sommermonaten regelmäßig aus der Übung.

Is bei mir auch so. Aber ich hab ne lösung gefunden. Ich hau mich jetzt immer vor den ventilator wenn ich spiele. Das kühlt schön ab :great:
 
Ich finde Warmes Wetter einfach Klasse. Auch Allgemeiner ist der SOmmer auch viel besser als der Winter. Ich spiele gerne wenn es mir warm ist!!!!!!!! :rock: bin dann schneller eingespielt irgendwie, kennt Ihr das???
 
Habe einen balkon und eine Liege und stuhl dort!
und hab eine terasse mit liegen und stühle und hab den mini am von marshall!
Kurze Hose und Sonnenschirm und dann macht spielen auch bei höheren Temperaturen SPAß!!!
:-9
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben