Die X-mass-Festivals

  • Ersteller Dainsleif
  • Erstellt am
Dainsleif
Dainsleif
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
759
Kekse
1.016
Wer ist am Donnerstag bei Hypocrisy, Exodus und Naglfar dabei? Wenns ein paar sind kann man sich vielleicht irgendwo treffen.
Gruß,
Dainsleif
 
Eigenschaft
 
Ich will Dienstag in Berlin dahin.
Nutz ich so auch mal die Chance, um zu fragen, ob da noch wer hingeht.
Bin bis jetzt noch alleine :(
 
Alleine bin ich zum Glück nicht, ich wollt nur wissen ob andere Boarduser auch da sind. Trotzdem viel Spaß!
Gruß,
Dainsleif
 
Du bist mir auch so`n Hipocrisy ;)
 
Ich bin nächste Woche in München.
 
lol, das war ja mal ELEND! Naglfar, wegen welchen ich eigentlich hingegangen war, haben nicht gespielt. Der Sound war so schlecht, dass man gerade mal zwischen Solo und Rest vom Matsch unterscheiden konnte, das wars auch schon. Das Publikum (k.A., ca 200 Leute) hat sich auf die hinteren zwei Drittel der Halle (so eine wo man Tanzkurs macht, sehr true) zurückgezogen und danach nicht bewegt. Wenigstens musste ich nicht fahren.
Zitat J.B.O.:
"Als letztes bleibt mir nur der Rausch, was soll ich sonst noch hier"...
Gruß,
Dainsleif
 
na das is ja mal zach :-(

bin schon auf die österreich version gespannt....is nächsten samstag....aber odin sei dank kein j.bo. sondern wintersun!!!!!!
 
Ludwigsburg mit wintersun :) !!!
 
Ich hoffe ganz stark, dass in Berlin Wintersun dabei sind...
Hab verschiedene Angaben gefunden -.-

@Naglfar, wehe die sind nich dabei :evil:

Naja mal schaun wie es Dienstags wird
 
Kann leider nicht hin, aber wär nett wenn jm schreiben würde wies denn dann so gewesen ist. vor allem hypocrisy
 
Also ich war jetzt am Montag in Essen auf dem X-Mas Festival und es war einfach nur geil, mehr kann ich nicht sagen. Nur leider konnte ich mir kein T-Shirt holen, weil ich kein Geld bei hatte :( . Kann man die vielleicht noch irgendwo anders kaufen, oder würde mir jemand eins schicken, wenn ich ihm das Geld überweise?
 
Bin heute da, nur leider krieg ich nich soviel Geld vom Konto runter.
Für mich wird es geradeso reichen, wenn ich mir überhaupt eins holen will.

wenn ich mir keins holen werde, dann kann ich es für dich kaufen.

Musste aber sagen, welches.
Noch vor 16.15 uhr wenn möglich ;)
 
Uah komm grad aus münchen- man war das ein Fest zumindest mit Exodus - war in der ersten Reihe direkt vorm Pit.....jo ned schlecht - sogut wie ich Tätgren auch finde...bei Hypocrisi bin ich fast eingepennt und das auch in der 2. Reihe..:rolleyes: ;) Dafür hab ich mich noch mit Gary Hold und dem neuen Sänger von Exodus unterhalten. :D
 
Ich stand nich vorm Pit, sondern direkt drinn ^^
War ziemlich lustig, obwohl ich die Poser von Naglfar ( :D ) und Hypocrisy besser fand.
Auch Wintersun waren nicht verkehrt ( 1 Tag nachn Konzert bekam ich das Album ... naja kagg wartezeit bei amazon ^^ )
Fear my .. hab ich nich ganz gesehn, die letzten songs und najooooo
Der eine Gitarist war ganz cool..

Der Sänger von Exodus is ja wohl mal nen Wikinger ey.. *g
Auch in Berlin ist er noch hinten bei der Bar rumgerannt :D

Naja, war auf jedenfalls ziemlich hammer :great:
 
Jo der Sänger von Exodus hat bei Hypocrisi ziehmlich viel mitgemosht und stand mitten im Publikum. ;) :D Was ich mit dem Pit sagen möchte , ich war bei Bonded by Blood mal drinn , aber bin dann direkt in die 2. Reihe nach vorne, aber ich möchte nicht wissen wieviele Ellebogen und so ich in den Rücken bekommen habe. Und Gary Holt hat mich zusammen geschissen weil ich mir die Haare schneiden lassen habe. :screwy: ;) :D
 
Na sauber! Da hab ich mir ausgerechnet schlechteste Konzert ausgesucht...
keepofkalessin.no schrieb:
Most of the gigs went very well for us and the crowd has been great! Especially we appreciated the Slovenian crowd! You guys fucking rule!! In Cham, Germany, the crowd was so boring that during Exodus all the Keepers went out in the audience and showed them how it's done. This was highly appreciated by Exodus and fired them up for the show.
Es lebe Cham:rolleyes:
Whatever, wenigstens hats Euch gefallen;)
Gruß,
Dainsleif
 
Ich hab sie in Wien gesehen und muss sagen wäre hypo nicht wäre ich doch ziemlich enttäuscht.

Wintersun - hatte einen furchtbaren sound :mad:
Naglfar - wo ist das keyboard hin? sehr sehr enttäuschend
Exodus - diese band hat keine daseins berechtigung :eek: unsympathisch,scheiss sound einfach nur schlecht :mad:

Naja wenigstens hat hypocrisy ordentlich reingehaut - super setlist, tolle stimmung und der sound war auch okay :great:
 
Ist das X-Mass an ferschiedenen Orten? Und dann auch noch genau das gleiche Lineup? Ich gehe morgen 13.12. Ins Z7 Pratteln ans X-Mass... Auch dort spielt Hypocrisy, Wintersun, Exodus, Naglfar, Fear my Thoughts(leider) und Atritas...
 
ja is ja wie eine tour...........

also ich fand wintersun hatten überhaupt keinen beschissenen sound....der gesang is leider wie bei allen support bands beschissn eingstellt gwesen.....da kann aber die band nix dafür sondern die bsoffenen heisl-tontechniker vom planet :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben