Died in my eyes Premix (Alternative Metal?!l)

Der Titel ließ mich ja in die falsche Richtung an ein Cover denken. Deine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert, auch mit den Effekten und so bearbeitet. Ich hätte dich blind an der Stimme wiedererkannt.

Vom Song her fehlt mir da hier und da mal ein Boxenstop, irgendeine Pause, eine Melodie. Da gibt es die ganze Zeit Druck auf die Ohren, so ein bestimmter Sound deiner Stimme wiederholt sich immer und immer wieder und bohrt sich in den Gehörgang. Mir wird das dann letzlich zu viel und zuwenig abwechlungsreich, um es wirklich gut zu finden. Handwerklich finde ich das alles aber schon auf ziemlich gutem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deine Antwort :)
Der Gedanke an die Songdynamik kam mir auch beim Mixen in den Sinn, aber ich wollte einfach mal einen Track machen der "Durchballert" :D
 
Das ist dir offensichtlich gelungen. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben