Diese Esp will ich mir ahrscheinlich zulegen

Die ist wie eine M 2 Standard halt mit camo lackierung und neck-thru Konstruktion. Ich durfte einmal auf einer Kh 2 bolt on spielen(ein traum, ist ja praktisch eine M 2).
Und selbst ohne neck-thru ein unendlich langes sustain, was sicherlich zum Großteil den emg's zu verdanken ist. Aber die Camo sollte eine hammeraffenarschgeile Klampfe sein. Damit kann man nichts falsch machen, geht nicht, :great:
 
Tipp: Kauf sie dir in den Staaten bei www.drumcityguitarland.com, ESP Dealer of the Year, man bekommt viele Extras beigelegt, ESP hardcase und professionelles Set-up der Gitarre.


Dort bekommt man sie glaube ich für ca. $1475 ... mit Versandkosten und Zoll, sollte man wohl unter dem orig. Preis von 1979 € kommen.
 
Für 1500€ hätte ich noch eine KH 2 bolt on anzubieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben