Diese Esp will ich mir ahrscheinlich zulegen

von awos, 27.03.05.

  1. awos

    awos Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -1
  2. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Die ist wie eine M 2 Standard halt mit camo lackierung und neck-thru Konstruktion. Ich durfte einmal auf einer Kh 2 bolt on spielen(ein traum, ist ja praktisch eine M 2).
    Und selbst ohne neck-thru ein unendlich langes sustain, was sicherlich zum Großteil den emg's zu verdanken ist. Aber die Camo sollte eine hammeraffenarschgeile Klampfe sein. Damit kann man nichts falsch machen, geht nicht, :great:
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.03.05   #3
    Tipp: Kauf sie dir in den Staaten bei www.drumcityguitarland.com, ESP Dealer of the Year, man bekommt viele Extras beigelegt, ESP hardcase und professionelles Set-up der Gitarre.


    Dort bekommt man sie glaube ich für ca. $1475 ... mit Versandkosten und Zoll, sollte man wohl unter dem orig. Preis von 1979 € kommen.
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
  5. Redamntion

    Redamntion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 27.03.05   #5
    Für 1500€ hätte ich noch eine KH 2 bolt on anzubieten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping