Will mir evtl. eine LTD ESP VB400(Baritone) zulegen

  • Ersteller Overdubbed
  • Erstellt am
Overdubbed
Overdubbed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
27.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich will mir auf jeden Fall ne Baritone Gitarre zulegen (keine Lust mehr auf 7-Saiter),
hab mich so ein bischen in die LTD ESP Viper VB400 Baritone verliebt, wer hat eine und kann mir was dazu sagen, oder eine gute Alternative nennen?

Ich hab vor allem keine Erfahrungen mit Aktiven Pickups, deshalb würde ich nur zu gerne wissen, was mich erwartet.

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Overdubbed schrieb:
..Ich hab vor allem keine Erfahrungen mit Aktiven Pickups, deshalb würde ich nur zu gerne wissen, was mich erwartet.

Das du gelegentlich die Batterie wechseln musst:D
 
Overdubbed schrieb:
Hallo,

ich will mir auf jeden Fall ne Baritone Gitarre zulegen (keine Lust mehr auf 7-Saiter),
hab mich so ein bischen in die LTD ESP Viper VB400 Baritone verliebt, wer hat eine und kann mir was dazu sagen, oder eine gute Alternative nennen?

Ich hab vor allem keine Erfahrungen mit Aktiven Pickups, deshalb würde ich nur zu gerne wissen, was mich erwartet.

Vielen Dank im Voraus

Die LTD hat einen großen Vorteil:

Die Pickup Aussparungen sind für den EMG707 und EMG81-7 gemacht, da diese breiter sind als herkömmliche Pickups und somit nicht in z.B Jackson Bariton passen.

Evtl. solltest du dir noch die Jackson dk-27 anschauen, die ist imo von der Form und Bespielbarkeit noch besser als die Viper.

Mfg Röhre
 
ich glaube du verwechselst da was....

(an den vorredner mit seinen 7-saiter pickups die mit ner 6saitingen baritongitarre weder was zu tun haben noch irgendwie sinn darauf machen würden)
 
sleeping sun schrieb:
ich glaube du verwechselst da was....

(an den vorredner mit seinen 7-saiter pickups die mit ner 6saitingen baritongitarre weder was zu tun haben noch irgendwie sinn darauf machen würden)

Scheisse du hast recht, hab ich total durcheinandergebracht.
Immerhin passt noch der Tipp mit der Jackson DK-27 ;)

Mfg Röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben