Diese kleinen Hilfstexte modifizieren!

  • Ersteller The Mars Volta
  • Erstellt am
The Mars Volta
The Mars Volta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
885
Kekse
955
Ort
Berlin
ja ... das nervt mich eigentlich schon ne ganze weile

man kann ja in den meisten fällen in der forums-übersicht eh nie den ganzen topic-titel lesen ... dafür gibts ja dann die kleinen tool-texte (so heißen die glaube, diese matt-gelben) die einem, wenn man mit der maus über den link fährt, dann erklären "gehe zum ersten ungelesenen beitrag von blubb" .... könnte man das eventuell so anpassen, dass man in diesem tool-text den titel des topics zumindest ein bisschen weiter lesen kann? weil momentan erkennt man da sogar noch weniger

hoffe das klappt ... danke :)
 
Eigenschaft
 
JA, das finde ich auch, einfach den Thread-Titel anzeigen! Das es der erste ungelesene Beitrag ist, weiß man sowieso spätestens nach einer Forumswoche :)
Oli
 
*push*

geht das etwa nicht?
 
ich will ja nicht aufdringlich sein ... aber ... haaaaaaaaallloooooooooooo????

wo liegt das problem dabei? das wäre echt mal ne kleine, einfache, hilfreiche änderung! :)
 
Hi,

sorry aber vor vBulletin 3.5 - welches sich im Moment in der Betaphase befindet - wird es keine Sourcecode Modifikationen mehr geben.

Gruß
Andy
 
stormblast schrieb:
Hi,

sorry aber vor vBulletin 3.5 - welches sich im Moment in der Betaphase befindet - wird es keine Sourcecode Modifikationen mehr geben.

Gruß
Andy
ich rieche...................neuerungen.... :)
 
na gut :)
freuen wir uns auf die Zukunft *g*
Oli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben