Kleines Mischpult (2 bis 3 Kanäle) bis max. 200 €

  • Ersteller Timo727
  • Erstellt am
T
Timo727
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.14
Registriert
27.11.13
Beiträge
16
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html
Gruß, Wil Riker


Hallo,
wie im titel suche ich ein kleines mischpult zur signalversorgung meiner pa.
Die anlage wird ausschließlich zur wiedergabe von musik von einem handy/laptop genutzt.

Habe 2 rcf art 312 und einen art 705 subwoofer.

Momentan betreibe ich das ganze mit einem alten phonic mischpult von einem kollegen, das mischpult hat aber irgendwo einen wackelkontakt o.ä. jedenfalls fällt relativ oft ein lautsprecher aus. beim wackeln an den knöpfen kommt er dann zwar wieder, nervt aber trotzdem.

Deshalb suche ich jetzt ein geeignetes neues pult.

Budget liegt bei 200 €, darf natürlich gern auch weniger sein ;-D.
Ausgang vom mischpult sollte xlr sein und mindestens einen 3band eq hätt ich auch gern.
Brauche keine 8 Kanäle, 2 oder 3 tuns da locker, weiß ja nicht was es so gibt.
Muss nicht unbedingt ein neues sein, vielleicht hat ja sogar noch jemand eins abzugeben.

Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, lasst mich wissen, welche.

Danke bereits im vorraus un liebe grüße.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah... scheinbar ist die Suche in Thomanns Onlineshop sowas von kompliziert... [duckundweg] ;-)


SCNR
domg
 
Ich würde etwas in der Richtung DJ Mixer nehmen und wenn dann einen mit USB Anschluss mach die Sache deutlich einfacher wenn man von einem Laptop abspielen will.

Klick hier

Boah... scheinbar ist die Suche in Thomanns Onlineshop sowas von kompliziert...
Wenn Du nicht wirklich weisst nach was Du suchen sollst kann dich das Angebot schon überfordern.
 
Wenn Du nicht wirklich weisst nach was Du suchen sollst kann dich das Angebot schon überfordern.

Das stimmt wohl! Es hat einige Zeit gedauert bis ich auf "Wavedrum" gekommen bin um das Richtige zu finden (hat aber auch net wirklich der Online-Shop dran schuld).
 
Ich kann dir das emphelen, arbeitet sehr gut, auch im Verleih;)

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben