Diese Tabs richtig?

  • Ersteller agentsmith1612
  • Erstellt am
Von wenn ist denn das Lied ???
 
Also das erkennt man ja wohl sofort...

"For whom the Bell tolls"

Ich denke das alles richitg ist, bis auf die vielen PMs... Musst mal mit Guitar Pro Files vergleichen...

Bei Gtr 2 ist bei den vielen Powerchords viel PM dabei. Einfach mal hinsetzten und raushören. PM ist für den Metallica Stil EXTREM wichtig -> Siehe ENter Sandman...
 
Was ist den PM?
 
agentsmith1612 schrieb:

PM --> Palm Muting

Das bedeutet du dämpfst die Seite gleichzeitig mit deinem Handballen während du anschlägst. Dadurch klingt die Seite....... gedämpft :D
 
das mit dem abdämpfen ist doch selbst verstänlich für einen der fast auschließlich diese songs spielt das muss man doch nicht dabei schreiben.
 
Im Powertab ist das Ende anders und manche Sachen sind leicht verschieden, musst du dir selber anhören.

Das Programm ist echt nur zu emfehlen und umsonst.
 
der eine part am anfang vom kirk is so :


---------------------------
--------------------------
--12-9-11----9-11----------
----------12--------------
---------------------------
---------------------------
 
sind die gleichen töne auf anderen saiten ;)
 
jo, sieht alles recht gut aus. am ende spielt kirk noch irgendwas mit harmonics und/oder feedback aber das macht er sowieso live immer improvisiert.

@TM89: wo hast du dein ava her. ist n geiles bild :D
 
Das am Ende ist zu schwirieg zum raushören finde ich.
 
Das Ende, das sind ja auch Single Notes bis auf die letzte Zeile( die ein paar mal wiederholt wird, nicht das ihr euch wundert) . Die sind im Powertab alle enthalten.



---------------------------------
---------------------12--------10-----------12---(12)-----
---12-9-11-----9---------12-9------11-12-------
-------------12-----------------------
-----------------------------------
-----------------------------------

oder so, naja, ich bilde mir ein, dass eins davon so war, keine ahnung, bin anfänger^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben