Dieser Herr Ohm...!

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hey Folks,

eine Frage. Ich baue mir eine 6x8"-Box. Alle Chassis haben 8 Ohm, könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen wie ich die verdrahten kann, damit die Gesamtimpedanz der Box möglichst nahe an 4 Ohm kommt, den Wert aber nicht unterschreitet? Ihr könnt ruhig kompliziertere Schaltungen vorschlagen...
Danke im Voraus :great:
Grüße Selbermacher
 
Eigenschaft
 
Je zwei Speaker in Reihe, und dann die drei Paare paralell schalten, dann kommst du auf ca. 5,33Ohm.
 
Cool! Das ging aber schnell. :great:
Danke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben