Dieses Lied liegt schon sehr lange in der Schublade und...

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
...Herr Diamond findet es sehr schlecht. Ich habe es in seiner Ursprungsform von vor einem Jahr gelassen. Ich bin nahezu begeistert von dem was mir da eingefallen ist, grad weil ich finde, dass es mal was anderes ist. Kann mich natürlich auch täuschen...aber...hört bitte selbst.
Heinz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Capo 3. Fret.mid
    39,8 KB · Aufrufe: 134
  • Capo 3. Fret.gp5
    37,1 KB · Aufrufe: 197
  • Capo 3. Fret.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 177
Das einzig störende ist imho dieser immer wiederkehrende schiefe Ton, welcher aber eigentlich überhaupt nicht stört und sich da wunderbar einfügt.

Also mir gefällt's :great:
 
Das einzig störende ist imho dieser immer wiederkehrende schiefe Ton, welcher aber eigentlich überhaupt nicht stört und sich da wunderbar einfügt.

Du widersprichst Dir selbst ;)

Also ich empfinde den schiefen ton als störend. kann aber auch geschmacksache sein ^^. Ich würde den einen halbton höher machen! (wird dann aber vielleicht zu schwer zum spielen) Aber den Rest find ich ziemlich geil! :) seeehr schöne akkordfolge ! :great:

Gruß
Robin

:)
 
Das war Absicht..:rolleyes::p:D ich hätt auch schreiben können: das einzige, wodurch sich manche leute gestört fühlen könnten ist der schiefe Ton.

So.

:D
 
:D dazu kann ich im prinzip nur eins schreiben : :great: ^^

Aber ich will hier natürlich nicht länger vom thema ablenken ^^ ... ich frag mich eh, warum hier so wenig kritik geben, bei nem Song der ziemlich cool ist *schleim* :D ;) :rolleyes:

Gruß
Robin

:)
 
Also ich finds spitze :mampf::hail:... wenn ich noch eine kleine Anmerkung geben darf... Lass den Bass doch mal mit Distortion spielen... Klingt supi :D
 
Also, hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass das Lied solch einen Anklang findet;)
Super, find ich klasse wenns euch gefällt:) Danke:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben