Suche Lieder im Stil von "Joe Satriani - Starry Night"

C
ChasT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
19.11.05
Beiträge
174
Kekse
34
Hi Leute,

Ich suche Lieder im Stile (sowohl Rhythmus als auch Melodie) und im Schwierigkeitsgrad (das Solo mal außen vor gelassen) von Starry Night. Macht nämlich echt Spaß sowas zu spielen und ist auch gut zum Üben, ist für mich eben ein Lied was ich nicht direkt auf Anhieb kann, aber was ich durch Üben ganz gut hinbekomme.
Halt sowas ruhigeres, aber dennoch irgendwie ein gewissen Pepp, dass man nicht einschläft wenn man das Lied hört ;)

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich :/

Falls dass das falsche Unterforum ist, bitte den Thread verschieben.

Danke schon mal.
 
Eigenschaft
 
always with me always with you
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben