Sollte der Threadsteller noch am ursprünglichen Thema interessiert sein möchte ich gerne etwas zum Thema Booster sagen ;-)
Ich spiele fast ausschließlich mit (Clean-)Boostern um den Zerrsound meiner Amps zu formen.
Leider habe ich mit dem Bad Monkey nicht all zu gute Erfahrungen gemacht. Da finde ich den klassischen TS-808/TS-9 besser. Diese speziellen Mitten des TS sind gerade für moderne High-Gain-Amps oft ne super Lösung.
Der Vorschlag mit dem EQ ist auch gut...nur solltes du den nicht in den Loop sondern ganz normal vor den Amp hängen. Nach meiner Erfahrung bekommst du mit Bosstern im Loop v.a. einen Lautstärkenschub (also wie ne zweite Sololautstärke); an Zerre nimmt der Amp dann aber nicht wirklich zu. Vor den Amp geschaltet kriegst du mehr Zerre...also ganz grob gesagt.
Probiere doch evtl auch mal folgendes aus - in Tagen von "Money-Back" gehts ja ohne Risiko
Way Huge - Angry Troll
Xotic - EP Booster
ZVEX - Super Hard On
T.Rex - Luxury Drive
Die kriegst du alle in Deutschland ziemlich easy.
Wenns was exotischeres sein soll, dann kann ich dir den "Light OD" von Rawkworks empfehlen. Den musst du allerdings in den Staaten bestellen.
Achja und nochwas...wenn dir der Grundsound deines Setups gefällt, dann lass dich nicht vollquatschen von wegen "die Box musst du ändern, oder die Röhren".
Manche Leute suchen immer nach ner komplizierten Lösung, nur damit sie einzigartig wirken...da ist vieles einfach subjektives blablabla!
Übrigens genau wie mit meinen Booster - Empfehlungen, hahaha!
Cheers.