Diezel/Bogner/Mesa

M
MDS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.14
Registriert
10.11.03
Beiträge
326
Kekse
83
Ort
Petterweil
Kennt einer von euch einen Laden in Deutschland in dem ich folgende Tops antesten, bzw. auch kaufen kann:

Mesa-Stiletto
Bogner-Überschall
Diezel-VH-4

Thanks
 
Eigenschaft
 
alle drei in einem laden wirst du evtl. beim siggi schwarz in heidenheim finden. beyers könnte den stiletto und den VH-4 ggf. haben, exklusiv wird bogner allerdings beim siggi verkauft. ich kenne ehrlich gesagt sonst keinen deutschen händler der den überschall im programm hat, aber da gibts bestimmt noch einen oder zwei in größeren städten (?).
 
Super danke schonmal soweit, kann mir dann auch nochmal jemand sagen wie teuer der Bogner und der Diezel sind! Preise von denen kann ich im gegensatz zum Mesa leider nicht finden.
 
Mesa-Stiletto "weist ja eh schon",-Euro
Bogner-Überschall 2800,-Euro
Diezel-VH-4 "auch so um den dreh rum",-Euro

Alle drei findest du 100% nur beim Siggi! Evtl. auch bei www.proguitar.de , aber da müßtest du wegen dem Bogner Überschall doch noch nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben