Diezel/Bogner/Mesa

von MDS, 15.05.04.

  1. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 15.05.04   #1
    Kennt einer von euch einen Laden in Deutschland in dem ich folgende Tops antesten, bzw. auch kaufen kann:

    Mesa-Stiletto
    Bogner-Überschall
    Diezel-VH-4

    Thanks
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 15.05.04   #2
    alle drei in einem laden wirst du evtl. beim siggi schwarz in heidenheim finden. beyers könnte den stiletto und den VH-4 ggf. haben, exklusiv wird bogner allerdings beim siggi verkauft. ich kenne ehrlich gesagt sonst keinen deutschen händler der den überschall im programm hat, aber da gibts bestimmt noch einen oder zwei in größeren städten (?).
     
  3. MDS

    MDS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Super danke schonmal soweit, kann mir dann auch nochmal jemand sagen wie teuer der Bogner und der Diezel sind! Preise von denen kann ich im gegensatz zum Mesa leider nicht finden.
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 15.05.04   #4
    Mesa-Stiletto "weist ja eh schon",-Euro
    Bogner-Überschall 2800,-Euro
    Diezel-VH-4 "auch so um den dreh rum",-Euro

    Alle drei findest du 100% nur beim Siggi! Evtl. auch bei www.proguitar.de , aber da müßtest du wegen dem Bogner Überschall doch noch nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping