Diezel VH4 + Engl Z12 Midi Pedal

von Uncle Meat, 07.09.07.

  1. Uncle Meat

    Uncle Meat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 07.09.07   #1
    hallo
    ich brauche eine neue midi fussleiste für meine vh4 da mich meine nobels schüssel in den wahnsinn treibt..ständig an un ausschalten etc. da der midi stecker nicht richtig hält oder sonstwas...

    wollte fragen ob ich das engl z12 auch als normals midi pedal nutzen kann..oder geht es nur für engl produkte..kann ich auch die phantom speisung das VH4 für den midi schalter nehmen..so wie ich es bis jetzt auch beim nobals habe..?
     
  2. Ottochilli

    Ottochilli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    558
    Ort:
    Norddeutschland
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    2.376
    Erstellt: 07.09.07   #2
    Ich glaube, das Thema gehört ins Midi-Unterforum.
    Aber egal.

    Ich habe auch einen VH4 und hatte mir auch Empfehlung eines Verkäufers das Z12 Board von Engl bestellt. Du bräuchtest aber noch ein Netzteil dazu. Mit Phantomspeisung wird das glaube ich nichts. Da ich von Engl aber nicht so viel halte, habe ich mir das GF50 von Roland besorgt. Superverarbeitung. Und reicht für meine Belangen.

    Gruß Otto
     
  3. Uncle Meat

    Uncle Meat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 07.09.07   #3
    ok danke
    funktioniert das mit den phantom pwr des diezels
     
  4. Morloc

    Morloc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    397
    Ort:
    northern bavaria
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    963
    Erstellt: 07.09.07   #4
  5. Uncle Meat

    Uncle Meat Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Sauerlach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 07.09.07   #5
    das hatte ich auch schon ins auge gefasst
    aber beim z 12 habe ich 9 preset knöpfe die ich auch brauche um die programierbaren loops abzurufen..bzw. zu muten und das alles schnell im live betrieb ohne banken zu wechseln etc.
    gibt es sonst noch vergleichbare systeme die ich mit phantom pwr betreiben kann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping