Diezel VH4 + Engl Z12 Midi Pedal

  • Ersteller Uncle Meat
  • Erstellt am
Uncle Meat
Uncle Meat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.23
Registriert
26.07.07
Beiträge
396
Kekse
323
Ort
Sauerlach
hallo
ich brauche eine neue midi fussleiste für meine vh4 da mich meine nobels schüssel in den wahnsinn treibt..ständig an un ausschalten etc. da der midi stecker nicht richtig hält oder sonstwas...

wollte fragen ob ich das engl z12 auch als normals midi pedal nutzen kann..oder geht es nur für engl produkte..kann ich auch die phantom speisung das VH4 für den midi schalter nehmen..so wie ich es bis jetzt auch beim nobals habe..?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, das Thema gehört ins Midi-Unterforum.
Aber egal.

Ich habe auch einen VH4 und hatte mir auch Empfehlung eines Verkäufers das Z12 Board von Engl bestellt. Du bräuchtest aber noch ein Netzteil dazu. Mit Phantomspeisung wird das glaube ich nichts. Da ich von Engl aber nicht so viel halte, habe ich mir das GF50 von Roland besorgt. Superverarbeitung. Und reicht für meine Belangen.

Gruß Otto
 
ok danke
funktioniert das mit den phantom pwr des diezels
 
das hatte ich auch schon ins auge gefasst
aber beim z 12 habe ich 9 preset knöpfe die ich auch brauche um die programierbaren loops abzurufen..bzw. zu muten und das alles schnell im live betrieb ohne banken zu wechseln etc.
gibt es sonst noch vergleichbare systeme die ich mit phantom pwr betreiben kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben