Digipak-Hüllen

tfoal
tfoal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.17
Registriert
24.02.07
Beiträge
106
Kekse
73
Ort
Berlin
Hallo Boarder,

ich habe folgendes Problem:
Meine Band und somit auch ich sind jetzt in der Fertigstellung unserer ersten CD.
Jetzt haben wir überlegt, ob wir diese in einem Digipak veröffentlichen sollten.
Kennt ihr Adressen, Firmen, etc. die sowas machen (nur Hüllen Bedrucken, ohne gleich CDs zu brennen bzw. Pressen)?


Mfg
Tfoal
 
Eigenschaft
 
https://www.online-druck.biz/shop/Digipack.html

diese firma kann ich nur empfehlen. haben wir mit unserer band auch vor
nen halben jahr gemacht. sind sehr schön geworden und wie ich finde recht günstig.
ich würde aber die deluxe variante nehmen, ich hatte mir ein probedruck kommen lassen
als light version und die ist zu dünn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben