Digipak-Hüllen

von tfoal, 03.04.07.

  1. tfoal

    tfoal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 03.04.07   #1
    Hallo Boarder,

    ich habe folgendes Problem:
    Meine Band und somit auch ich sind jetzt in der Fertigstellung unserer ersten CD.
    Jetzt haben wir überlegt, ob wir diese in einem Digipak veröffentlichen sollten.
    Kennt ihr Adressen, Firmen, etc. die sowas machen (nur Hüllen Bedrucken, ohne gleich CDs zu brennen bzw. Pressen)?


    Mfg
    Tfoal
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
  3. codyallen

    codyallen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #3
    https://www.online-druck.biz/shop/Digipack.html

    diese firma kann ich nur empfehlen. haben wir mit unserer band auch vor
    nen halben jahr gemacht. sind sehr schön geworden und wie ich finde recht günstig.
    ich würde aber die deluxe variante nehmen, ich hatte mir ein probedruck kommen lassen
    als light version und die ist zu dünn.
     
Die Seite wird geladen...