digital modulation delay - reparatur?

  • Ersteller Crestfallen
  • Erstellt am
Crestfallen
Crestfallen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.12
Registriert
13.10.05
Beiträge
1.014
Kekse
3.589
Ort
Linz
hallo!

ich habe gestern von nem kumpel ein paar alte effektgeräte zum rumprobieren bekommen, nen boss ph-1, yamaha ch-01 und so ein ibanez digital modulation delay pedal. die ersten beiden gehen ganz normal, aber das delay delayed nicht wirklich, ich kann an den einstellungen rumspielen wie ich will, ob ichs ein oder ausschalte - es kommt immer nur das normale signal raus (ja, ich hab das ding nicht vom dry-out in den amp gesteckt). was vll zu erwähnen ist: ein drehregler-kopf ist mal abgefallen (laut meinem kumpel), und da hat er jetzt einen nagel in das übriggebliebene dreh-ding reingelötet damit man das drehen kann (sieht ziemlich brutal aus)... das ist bei d-level regler.. jetzt war mein erster gedanke dass dort was kaputt ist und das die ganze zeit quasi auf "0" ist... ich trau mich aber bei so kleinen tretern nicht wirklich da selber was rumzuschrauben allein weil ich angst hab das ding nicht mehr so zusammenschrauben zu können :D ... weiß also wer von euch, ob das digital modulation delay ein SOO geiles teil ist, dass sich eine reparatur in ner fachwerkstätte auszahlen würde, und wieviel das kosten würde?
 
Eigenschaft
 
*push* vielleicht hat das ja jemand übersehen der mir doch helfen kann :redface:

und wenn nicht: hat jemand schon mal ne reparatur machen lassen und kann mir sagen wieviel das gekostet hat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben