Digital piano - live sound ändern?

  • Ersteller ThePetty5
  • Erstellt am
T
ThePetty5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.13
Registriert
23.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo community,

Ich würde gerne wissen ob es die möglichkeit gibt über midi an mein digitales Piano etwas anzuschließen wo der sound
verändert wieder ausgegeben wird.
Ich meine damit etwas, wie wenn ich in fruity loops mein piano anschließe und live was einspiele... da hats ja auch nen anderen sound.
Dazu noch hab ich gesehen das es möglich ist auf den unteren tasten beats zu platzieren und oben normale töne. Das ist sehr hilfreich
für live vorstellungen.
EDIT: Das heißt ich würde gerne einzelne Tasten mit sounds belegen können

Ich suche nach etwas was ich zwischenschalten kann oder ein Programm für den PC, was für mich am besten wäre.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Da bist Du hier aber falsch, das ist eine Frage für das Keysforum, wir befinden uns hier bei DJs, das musst Du wohl zugeben, ist eine ganz andere Baustelle. Achte bitte demnächst darauf wo du postest! Danke - ich verschiebe Dich nun zu den Keys.
Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben