Digitales oder Analoges Delay

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Ich habe das DD 6 mit Tap Tempo Funktionm, die 160 Okken wars mir aber wirklich wer, spiele sonst auch kein Boss, weil ich Boss ned mag, aber das Delay mußte einfach sein. Habe aber auch lange überlegt ob ich das Line 6 hole, doch so modeling Sachen hass eich wie die Pest, dann hab eich es halt doch gelassen.

Was richtig geil kommt ist das neue Analoge Delay von Ibanez, aber leider auch so teuer, wie giel :(
 
Dark Wire schrieb:
Ich habe das DD 6 mit Tap Tempo Funktionm, die 160 Okken wars mir aber wirklich wer, spiele sonst auch kein Boss, weil ich Boss ned mag, aber das Delay mußte einfach sein. Habe aber auch lange überlegt ob ich das Line 6 hole, doch so modeling Sachen hass eich wie die Pest, dann hab eich es halt doch gelassen.

Tap Tempo hat das DigiDelay fuer den halben Preis auch. :D

Ich weiss echt nicht, was ihr alle gegen Modeling habt. Gerade bei Delays finde ich das sowas von sinnvoll. Wenn ich genug Geld habe, werde ich mir das DL4 100% kaufen, denn dann ist ausgesorgt. Ich meine... was dieses Geraet fuer Moeglichkeiten bietet! Ich darf gar nicht dran denken.. :(
 
Ist vielleicht Geschmacksache. Habe das Boss DD-20 und das Line 6 DL4 im Abstand von 2 Wochen ausprobiert. Beide fand ich klanglich sehr gut. Aber das Boss Pedal hat noch eine Digitale Anzeige und man kann über einen Drehregler eine genaue Delayzeit eingeben :). Außerdem ist es kleiner.
Sind genau die Kriterien, warum ich mich jetzt für das Boss Pedal entschieden habe. Hoffentlich kommt es diese Woche *freu* :)

LG

Ricky
 
Nicht zu vergessen der Preis!
...Noch was, beim Dl4 hat man zwar 3 Speicherplätze direkt abrufbar, das Boss bietet allerdings einen Speicherplatz mehr und durch ein zusätzlich anschließbares Pedal, lässt sich auch direkt eintappen, ohne die 3 Sec. Umschaltzeit des Memorypedals.

...Zumindest hat das der Verkäufer gesagt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben