Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie es mit den akustischen Vorbildern aussieht und wieviel an dem Teil der Aussage dran ist, aber das CA-15 ist genauso viel oder wenig eine Klavierimitation (im Gegensatz zum Flügel) wie alle anderen. Diese Behauptung seitens des Händlers ist schlichtweg dummes Geschwätz. Soundtechnisch gibt es fast keine Digitalpianos, die überhaupt Klavier-Samples (nicht Flügel-Samples) mitbringen, und die Tastatur des CA-15 ist ein Topmodell, das auch in diversen anderen Geräten verbaut wird.Habe nochmal im laden nachgefragt die meinten dass das ca-15 ein Klaiver imitiert und die anderen instrumente Flügel. Dann hat er mir erklärt dass die Flügelmechanik daraus ausgelegt sei schneller anzuschlagen und das klavier halt nicht.
Guck dich mal auf der Herstellerseite um. Da steht eigentlich alles was man wissen muss/will.
@wasman
ja, es hat midi anschlüsse.
Habe nochmal im laden nachgefragt die meinten dass das ca-15 ein Klaiver imitiert und die anderen instrumente Flügel. Dann hat er mir erklärt dass die Flügelmechanik daraus ausgelegt sei schneller anzuschlagen und das klavier halt nicht.