Digitalpiano / Klavier

Hallo Kgebln
Sehr interessanter Bericht… :)
Bin ein bisschen überrascht über dem Entwicklung dass Akustische Pianos dich nicht überzeugen konnten…
Aber es zeigt auch gleichzeitig dass, auch ein Anfänger durchaus in der Lage ist die richtige Entscheidung zu treffen…
Nicht zu Letzt hat das gute Instrument selbst dazu beigetragen…
Herzlicher Glückwunsch zur deinem neuen Kawai
Der Preis von ca. 2400€ ist für den Kawai in jedem Fall berechtigt…
Bedenke es dass für dich nur der Steinway von 9 000€ hat den Kawai CA 67 übertroffen …
Das spricht für den Kawai CA 67 nicht wahr?
LG
Mirojan
 
Bin ein bisschen überrascht über dem Entwicklung dass Akustische Pianos dich nicht überzeugen konnten…
Tatsächlich?
Ich nicht...

Vielleicht kannst du dich nicht so gut in Anfänger hineinversetzen wie manch andere Leute?


@TO
Ich denke, das du mit dem CA 67 eine goldrichtige Entscheidung getroffen hast, mit allen Vorteilen, die ein Digitalpiano im Vergleich zu einem akustischen Klavier bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kgebln
Sehr interessanter Bericht… :)
Bin ein bisschen überrascht über dem Entwicklung dass Akustische Pianos dich nicht überzeugen konnten…
Aber es zeigt auch gleichzeitig dass, auch ein Anfänger durchaus in der Lage ist die richtige Entscheidung zu treffen…
Nicht zu Letzt hat das gute Instrument selbst dazu beigetragen…
Herzlicher Glückwunsch zur deinem neuen Kawai
Der Preis von ca. 2400€ ist für den Kawai in jedem Fall berechtigt…
Bedenke es dass für dich nur der Steinway von 9 000€ hat den Kawai CA 67 übertroffen …
Das spricht für den Kawai CA 67 nicht wahr?
LG
Mirojan

Mich hat es selbst auch sehr überracht. Aber das Hochgelobte Yamaha U3 gefiel mir halt gar nicht vom Klang und den Preis dafür fand ich auch nicht so gerechtfertigt. Ja einzig das Steinway war wirklich emotional der Knaller, aber ich glaube bis sich dieser Invest lohnt vergehen noch ein paar Jahre und La Campanella sollte da erst flüssig laufen , mein Langzeitvorhaben ;-) In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende
 
Hi kgebln

... Ja einzig das Steinway war wirklich emotional der Knaller, aber ich glaube bis sich dieser Invest lohnt vergehen noch ein paar Jahre und La Campanella sollte da erst flüssig laufen , mein Langzeitvorhaben ;-) In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende

La Campanella?
O ja… Da hast du noch was vor… :)
In jedem Fall kannst du auf dem CA67 schön üben…
Es ist ein geniales Teil fürs das Geld...
Nun...
Bis du La Campanella spielen kannst die den Steinway würdig ist
vergeht bestimmt noch 10 Jahre… :D
Also hast du noch viel Zeit
Ich wünsche dir auch, ein schöne Wochenendende…
Und vor allem, viel Spass beim La Campanella üben :great:

LG
Mirojan
 
Hi kgebln



La Campanella?
O ja… Da hast du noch was vor… :)
In jedem Fall kannst du auf dem CA67 schön üben…
Es ist ein geniales Teil fürs das Geld...
Nun...
Bis du La Campanella spielen kannst die den Steinway würdig ist
vergeht bestimmt noch 10 Jahre… :D
Also hast du noch viel Zeit
Ich wünsche dir auch, ein schöne Wochenendende…
Und vor allem, viel Spass beim La Campanella üben :great:

LG
Mirojan

Na das übe ich noch nicht ;-) bin ja größtenteils eher im Pop unterwegs, aber das Stück ist schon so ein Meisterwerk finde ich. Höre und sehe ich sehr gerne.

Bei mir steht aktuell, ich trau mich gar nicht das zu sagen.... "Ohne Dich" Pianoversion von Rammstein an. Gefällt mir auch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben