Digitech 2112 macht probleme, bootet nichtmehr

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
Fretboard-Racer
Fretboard-Racer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.08.03
Beiträge
483
Kekse
563
Ort
Kaiserslautern
Hi!

Mein 2112 funktioniert nichtmehr. Beim anschalten gehen alle led´s an und der bildschirm auch, aber er geht nichtmehr ins programm rein. Man sieht auf dem display nur einige teile und nicht die, die man eigentlich sehen sollte...wie pegel, programmname, programmnummer, welche effekte vorhanden sind usw usf

Ich hab die Gebrauchsanweisung durchgeblättert und nach reset gesucht, aber da steht nur wirres zeug.

Weis jemand vielleicht, wie man ansonsten den reset durchführen kann? Oder hatte jemand vielleicht mal das selbe problem??

Danke!
 
Eigenschaft
 
du könntest mal bei digitech.de nachfragen. die sind ziemlich nett und antworten schnell.

schau mal in der bedienungsanleitung nach "werkseinstellungen zurücksetzen", das geht eigentlich ganz einfach.

x-man
 
das mit den "werkeinstellungen zurücksetzen" hab ich gecheckt...das geht nicht einfach so über das gerät....das ist ja das problem.

Das mit digitech werd ich versuchen...danke

hat noch jemand tips?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben