DigiTech Artist Signature Series Pedal

  • Ersteller Don Petersen
  • Erstellt am

welches DigiTech Artist Signature Series Pedal würdet ihr gerne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don Petersen
Don Petersen
Produktspezialist DigiTech
Zuletzt hier
31.08.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
270
Kekse
86
hier nun also die Abstimmung über die in dem vorherigen Thread gesammelten Gitarristen,
naja ein paar mußten weichen, da max. 10 Einträge bei einer Umfrage zugelassen sind.
logischerweise flogen nur die raus die nur eine Stimme kriegten, und bei Entscheidungen
wie zwischen EVH, Sambora oder Lukather bin ich einfach von meinem Geschmack ausgegangen,
völlig subjektiv halt. :D
no need to point that out.

Gruß,
Don
 
Eigenschaft
 
Don Petersen schrieb:
Die Artist Signature Series ist ja quasi ein MultiFX in Pedalform.
Ich mag deinen Vorschlag, deswegen werfe ich einen aus der Abstimmung raus um Jimi Platz zu schaffen. :D

Gruß,
Don
--------------------------------------------------------------------------
geht leider nicht.

schade. den jimi-sound würde ich auch haben wollen. :(
 
Ich gebe Meine Stimme EDDIIIIIIIIIII
 
header.jpg


zakkwylde.gif
 
Ich mag Mr. Sambora wirklich!
Da ich aber eh schon den Tag Bon Jovi lieder rauf und runter spiele und ich diesem abgefuckten amerikanischen Zottel einfach mal gerne zwischen durch nacheifer, blieb ich meiner Aussage von gestern treu.
Mr. Zakk Wylde :cool:
 
mr. tom morello :p
 
blueblues schrieb:
schade. den jimi-sound würde ich auch haben wollen. :(


GANZ GENAU :(
Mein Traumpedal.
Ich habe gedacht du hast für Platz gemacht *schnief*
Ist dafür etwa das Korn-dingens rein gekommen???

ASO: Wenn nicht dann werde ich eben für den Angus stimmen, evt. auch für Zakk......
ABER: Was an Pedalen benutzt Angus?!?!
Ich dachte immer er geht DIREKT in einen alten Marshall(türlich ohne Drive, ALLES dreckige Endstufenzerre ;) ).
Höchstens ein Volume oder allerhöchstens ein EQ.
Aber Angus mit Effekten?!?!?!
Ne, das past wirklich nich, Wah nimmt er nicht....

BITTE BITTE LIEBER DON PETERSON!
Werf das AngusYoung-teil raus und haue das HEndrix-ding rein!!!
Kein Wort gegen den guten Rock'n'Roll Chief Angus, aber er benutzt nunmal keine Effekte!!!
Oder hast schonmal mal ACDC mit Reverb etc, oder Flanger, oder Wah sehen??
Ich nicht, und ich höre viel ACDC.

Habe gerade gesehen das du Produktspezialist bei DigiTech bist, und daraus wirklich was werden könnte(dachte du schreibst denen ne Mail oder so *gg*), deshalb liegt es mir schon am Herz
:redface:

Guckste HIER: http://guitargeek.com/rigview/312/ *klick*
 
BITTE BITTE LIEBER DON PETERSON!
Werf das AngusYoung-teil raus und haue das HEndrix-ding rein!!!
Kein Wort gegen den guten Rock'n'Roll Chief Angus, aber er benutzt nunmal keine Effekte!!!
Oder hast schonmal mal ACDC mit Reverb etc, oder Flanger, oder Wah sehen??
Ich nicht, und ich höre viel ACDC.

da muss ich absolut zustimmen.
ich finde allerdings, dass so ein richie sambora teil wirklich geil wäre...
da bleib ich meiner meinung auch treu.
so ein jimi hendrix pedal wäre allerdings auch geil :rock:
 
Leute,voted lieber für Tom Morello...Angus young kann man ja wohl wirklich streichen,da sollte echt lieber Hendrix für rein...
 
schwanke zwischen evh und sambora.... aber mal echt...WO IST HENDRIX? der wär ja meine sichere wahl gewesen... irgendwer muss gehn und hendrix muss da rein... :rock:
 
Rein mit Hendrix oder der Digitechboykott beginnt noch heute ;)
 
ich vote erst, wenn jimi drin steht! :evil:
 
Eigentlich müsste man, wenn der Gott dazukommt, die Umfrage neu machen.....
Haben jetzt viele potenzielle Jimi-wähler was anderes gewählt :(
 
alles eine Frage der PR... ;)

RAGMAN
 
Also,

es ist leider nicht machbar eine Umfrage zu verändern oder zu löschen, sonst hätte ich genau das gemacht.
Die Umfrage habe ich 1min. vor dem Hendrix-post gestartet und da war schon alles zu spät.

Aber, verzaget nicht.

dann gibst halt eine neue Umfrage MIT Hendrix.

cheers,

Don
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben