DigiTech Artist Signature Series Pedal, die 2.

  • Ersteller Don Petersen
  • Erstellt am

Welches DigiTech Artist Signature Series Pedal würdet ihr gerne sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    67
BlackZ schrieb:
was bringt euch leuten von digitech das eigentlich? :D ich meine es gibt doch genug größere gitarristen-foren vor allen in den USA, und ich glaube dass ihr eine solche umfrage auch dort macht, meinst du wirklich dass unsere winzigen deutschen stimmchen da etwas anrichten können? :)


Klar, wenn wir für Hendrix abstimmen schon :D :D :great:
 
nigs schrieb:
Ähhhh, super.
Der einzigste Haken dran ist, das ich nicht billiger wegkomme.
Das Fuzz kostet 120?, das wah 70?.
Toll, wenn man bei der Sache nur 20? spart, kauft man sich lieber die 2 sachen einzeln.

Die Sache ist die: Wenn man die 3 Komponenten nach den Original-Bauplänen nachbaut, kann Digitech das Ding für 200-250? oder so anbieten, da die Baupläne aus nen paar Wiederständen und nen paar Transistoren, und nen paar Potis bestehen, weiter nichts.
Wenn du dir die Bauteile für das Dallas Arbiter Fuzz kaufst, fürs Wah, fürs U-Vibe kommst du vlt. auf 30-55?......
Und wenn dass für 100? Aus der Fabrik gehen kann, kann man mit rechnen, dass man es für 250? kaufen kann.
Und wenn dus einzeln zusammenkaufst kannst locker mit 500? rechnen(das Pedal zur geschwindigkeitsregelung des U-Vibes natürlich inc.).


P.S.: Die Stimmen aus der letzten Abstimmung kann man NICHT mitzählen. Da jeder interessierte der im letzten Post abgestimmt hat, hier auch abstimmt.
Dann würden die Hetfield sachen und so ja doppelt zählen, und das wäre falsch.

Doch, ich find schon, dass die Stimmen zählen sollten! Natürlich nur die, die hier noch nicht dafür gestimmt haben!
Aber bevor du wieder rummotzt: Es bringt doch nix darum zu streiten was sinnvoller ist, das ist doc totaler Blödsinn! :redface: Das ist Sache des Geschmackst! Und im Grunde rechtfertigt sich das Jimi Pedal auch nicht mehr als ein Hetfield-Pedal...Du sagst ja selber, dass es möglich ist an Jimi's Sound ranzukommen, aber das ist halt teuer und Digitech kann das billiger machen! Genau das gleiche bei Hetfield: Natürlich kann man an seinen Sound rankommen, aber dafür muss man sogar noch viel mehr als für den Jimi-Sound ausgeben! :rolleyes:
Außerdem glaubst du ja nicht wirklich, dass wenn hier Jimi 2-3 Stimmen mehr hat, die gleich das Pedal bauen...;)
 
Warum steht da oben Angus Young? der benutzt überhauptkeine Effekte,also würde ein Pedal keinen sinn machen.

Um den Hendrix Sound hinzubekommen reicht nen Fuzz und nen Wah Wah aus.
Was,wenn man es einzeln kauft wohl billiger ist.

Ich würde mich über nen Pedal von Brian May freuen.(gibt es das nicht schon?)
 
Maverick018 schrieb:
Doch, ich find schon, dass die Stimmen zählen sollten! Natürlich nur die, die hier noch nicht dafür gestimmt haben!
Aber bevor du wieder rummotzt: Es bringt doch nix darum zu streiten was sinnvoller ist, das ist doc totaler Blödsinn! :redface: Das ist Sache des Geschmackst! Und im Grunde rechtfertigt sich das Jimi Pedal auch nicht mehr als ein Hetfield-Pedal...Du sagst ja selber, dass es möglich ist an Jimi's Sound ranzukommen, aber das ist halt teuer und Digitech kann das billiger machen! Genau das gleiche bei Hetfield: Natürlich kann man an seinen Sound rankommen, aber dafür muss man sogar noch viel mehr als für den Jimi-Sound ausgeben! :rolleyes:
Außerdem glaubst du ja nicht wirklich, dass wenn hier Jimi 2-3 Stimmen mehr hat, die gleich das Pedal bauen...;)


klar :p
Warum nicht :p
Wenn die stimmen ausm letzen mitgezählt werden, hat hetfield fast genau doppelt soviel, und jimi ganz normal, weils ihn im letzen nich gab....
 
Tom Morello
ohne eine digitech whammy kann man viele songs von ihm nicht spielen und das ist mir zu teuer würd ich auf jedenfalls kaufen
 
nigs schrieb:
klar :p
Warum nicht :p
Wenn die stimmen ausm letzen mitgezählt werden, hat hetfield fast genau doppelt soviel, und jimi ganz normal, weils ihn im letzen nich gab....

nicht ganz. die doppelvoter und überläufer mußt du ab ziehen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben