Digitech BP80 - Presets

  • Ersteller ByteSize
  • Erstellt am
ByteSize
ByteSize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
17.04.05
Beiträge
56
Kekse
39
Ort
Wadersloh
Hallo!
ich habe mir letztens das BP80 geholt und bin soweit ganz zufrieden mit.
Aber:
weiß jemand wo ich mir vernünftige presets anguggen kann, oder hat schon jemand ein paar gute selbst erstellen können? und was kann ich gegen das rauschen machen, was oft auftritt. die suchfunktion meint das wäre bei dem dingen so, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :confused:

danke!

P.S: ich bin anfänger und brauche das teil für proben und zuhause....
 
Eigenschaft
 
Moin Moin.
Ich hab den RP200 und war auch länger auf der suche, bis ich dann
auf die Idee gekommen bin auf der seite von digitech zu gucken.
Da sind einige:
http://www.digitech.com/soundcomm/guitar_list_patches.asp?productid=202
Viel Spaß damit
LG Matze :great:
 
Ups....sry
Das war jetzt für den RP
Also muss dich jetzt doch nochma enttäuschen, bei Digitech selbst
gibts keine für deinen
:(
 
Das ist zwar rp was du meinst, aaaaaber macht ja nüscht, die Seite is gut :) THX!

das wäre das was ich gebraucht hätte:

http://www.digitech.com/soundcomm/bass_list_patches.asp

:great:

sind allerdings nicht die meisten Presets die ich da fürn Bass finde... wenn ihr mehr solcher Seiten habt, dann her damit :D

dankö!
 
das Rauschen kommt mMn aus dem EQ und den Ampsimulationen

deswegen hab ich die einfach immer aus und nutze pro "Preset" je nur einen Effekt

nich die dollste, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen der einzige Weg, das Ding vernünftig im Proberaum zu verwenden
zum Üben zu Hause mit Kopfhörer reicht mir Werkspreset 1
 
Joar zum üben zuhause reicht mir das meistens auch, aber im Proberaum nervts auf Dauer doch schon... Ich werds mal ausprobieren, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben